Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
nach Vertragsabschluss 10 Euro teuer als in der Bestellbestätigung per Mail
WF65
Smart-Analyzer

Mobilfunk

leider wurden die Vereinbarungen zur Vertragsverlängerung der beiden Rufnummer nicht eingehalten!

Mir wurde am 04.10.2022 bei der Vertragsverlängerung beider Mobilfunknummern der GK-Vorteil von jeweils 10,00 Euro sowie auch jeweils das GK-Datenvolumen zugesagt.

In der Vertragszusammenfassung und Bestellbestätigung per Mail zugesendet.

In der Bandaufzeichnung wurde der zweifache GK-Vorteil von mir explizit erwähnt.

Im Anhang sende ich die Zusammenfassung beider Tarife und ebenfalls meine Bestellbestätigung.

Da mir die Gutschrift per Mail zugesagt wurde bestehe ich auf entsprechende Berichtigung/Erstattung!

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser

@WF65

 


@WF65  schrieb:

(...)

Da mir die Gutschrift per Mail zugesagt wurde bestehe ich auf entsprechende Berichtigung/Erstattung!


Dann solltest du das auch mit VF klären. 

Hier befindest du dich in einem Kunden helfen Kunden Forum. 

Wir können und werden dir nichts erstatten! Smiley (zwinkernd)

 

Die Kontaktkanäle zu VF findest du hier. 

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@WF65 

Ergänzend zu @Mav1976 :

 

Du erhälst nach Einbuchung der Gigakombi entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. Die Einbuchung des Gigakombi Datenvolumens erfolgt im letzten Schritt.

 

War das bereits der Fall?

 

Ist dies nach mehreren Tagen nicht der Fall, musst du nachhaken. Dann ist einfach keine Gigakombi aktiv und kann auch nicht berücksichtigt werden.

 

Das lässt sich aber sehr einfach klären.

 

Gute Wege für eine schnelle Abklärung sind die im Link von @Mav1976 zu findenden Kontaktkanäle WhatsApp, Facebook und Twitter.

 

Mehr anzeigen
Gr3g
Giga-Genie

Verstehe ich das richtig? 2 verschiedene Mobilfunkverträge und jeweils wurde die GigaKombi zugesagt?

Du hast aber nur einen Festnetzvertrag?

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Gr3g 

Stimmt! Gute Frage. Hat ich komplett überlesen...

Mehr anzeigen
Dieter1950
SuperUser

@WF65 wenn du zwei Handyverträge hast aber nur einen Internetanschluß, dann bekommst du auch nur einmal die 10 € GK. Das ändert sich auch nicht obwohl er dir das angezeigt hat. Das System unterscheidet oder besser gesagt erkennt nicht ob es zwei unterschiedliche Verträge mit zwei berechtigten GK Vorteilen sind. Nach der Verlängerung findet dann erst die Zuordnung statt. Und danach erkennt es erst ob du für zwei oder nur einmal berechtigt bist. Und zwar an Hand der IBAN . Denn die muß gleich sein zwischen Handy und Internetvertrag und auch auf den gleichen Namen laufen.

Mehr anzeigen
WF65
Smart-Analyzer

Richtig!

Das sollten aber in erster Linie die VF-MA von der Kundenrückgewinnung wissen!

Dabei hatte ich als Kunde schon meine Bedenken geäußert, und es hieß dass es doch geht.

Mehr anzeigen
WF65
Smart-Analyzer

@Gr3g  schrieb:

Verstehe ich das richtig? 2 verschiedene Mobilfunkverträge und jeweils wurde die GigaKombi zugesagt?

Du hast aber nur einen Festnetzvertrag?


Richtig!

Das sollten aber in erster Linie die VF-MA von der Kundenrückgewinnung wissen!

Dabei hatte ich als Kunde schon meine Bedenken geäußert, und es hieß dass es doch geht.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo WF65,

 

da gebe ich Dir völlig recht und es tut mir sehr leid, dass Du eine falsche Information bekommen hast.

 

Entschuldige bitte. Verlegener Smiley

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen