Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neue SIM Karte (Ersatz)

Hallo zusammen,  ich versuche seit 20.12. eine neue SIM Karte zu beantragen, jedoch gibt mir die vodafone Seite stets die Meldung "Sorry, da ist etwas schief gelaufen. Versuche es später noch einmal". Das habe ich jetzt ungefähr 50 mal durch. Hat jem...

Bert13 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme funktioniert nicht

Hallo zusammen, habe bei Vodafone einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Heute sollte meine alte Rufnummer von Telekom portiert werden. Leider funktioniert die Nummer nicht, versucht man mich darauf anurufen kommt "Diese Rufnummer ist nicht verg...

MandyMrs von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dämliches Feedback-Geschenk

Habe eine Rückmeldung gegeben zum langsamen LTE im Bereich der "Giga Garantie" in der Vodafone App. Zum Dank erhielt ich 90GB Extra-Datenvolumen für einen Tag.Bei meiner aktuellen Download-Geschwindigkeit von 0.3Mbit/s (im Wohngebiet eines 3000-Einwo...

SIM swapping und Vodafone

Dieses Jahr fing genauso schlecht an, wie das alte Jahr geendet hat. Letztes Wochenende bin ich Opfer eines sogg. Sim-swapping Angriffs geworden. Montag früh aufgestanden und gewundert warum ich mal wieder kein Netz habe  (S10 meldet Sim1 nicht regis...

sollinger von Forum-Checker
  • 2073 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handyversicherung untergeschoben!

Liebes Forum. Auch von mir mal wieder ein negatives Feedback über eine Vertragsverlängerung mit untergeschobenen Optionen aller Art und sogar Handyversicherung.Ich war im August 2020 in einer Vodafone Filiale in SHA. Dort erzählte mir die übereifrige...

gep von Smart-Analyzer
  • 1660 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kundenservice

Hallo zusammen,    bis jetzt habe ich immer nur still mitgelesen. Aber wie schon öfter in letzter Zeit lese ich hier im Forum die Erfahrungen von verschieden Leuten mit dem Kundenservice. Und nun möchte ich hier auch mal meine aktuelle Erfahrung mit ...

G-stylez von Daten-Fan
  • 1081 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abofalle - 4pays DTMS

Hallo Leute, manchmal kann die Überlegung, ob man weiterhin als Prepaidkunde bei Vodafone bleibt, doch zu erstaunlichen Erkenntnissen führen. Ich habe gestern meinen CallYa Special gekündigt und den Restbetrag für die 29,95€ angewiesen. Heute morgen ...

Abos.png
Aeternus von Smart-Analyzer
  • 27162 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Likes

Kundenbindung?

Mobilfunk Ich wollte meinen Vertrag verlängern. Treue-Angebot lt. Vodafone Red M mit iPhone 12 mini für 1 Euro alternativ kann man sich ein anderes Handy aussuchen, was ich getan habe. Bei meinem alten Vertrag habe ich monatlich 45 Euro (mit Handy) b...

Sannell von Daten-Fan
  • 831 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Falschlieferung bei Vertragsänderung

Hat irgendjemand eine Idee, wie man an einen Retourenschein kommt, wenn die entsprechende Seite nicht funktioniert. Habe seit Mittwoch mehrfach telefoniert, jedes Mal wollte man mir eine E-Mail mit Retourenschein zuschicken, ist aber nie etwas angeko...

tanztrekki von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes