Neue SIM Karte (Ersatz)
Bert13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,  ich versuche seit 20.12. eine neue SIM Karte zu beantragen, jedoch gibt mir die vodafone Seite stets die Meldung "Sorry, da ist etwas schief gelaufen. Versuche es später noch einmal". Das habe ich jetzt ungefähr 50 mal durch. Hat jemand einen Rat? Frohes Neues!

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Bert13 !

 

Hast du es mal über die Mein Vodafone App unter "Meine Sim Karte" probiert?

(Beachte dabei diese Info)

 

Ansonsten, wenn das nicht klappt (Sieh dazu auch diese Info):

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich machen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. Mit einem Iphone kannst du auch den Apple Business Chat nutzen. Gib dazu in deiner Spotlightsuche "Vodafone" ein, scrolle nach unten zum Punkt "Geschäft", "Vodafone Deutschland" und klicke dort auf die Sprechblase. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bert13,

 

sry, dass es nicht klappte.

50 Versuche würden wohl jede/n an den Rand der Verzweiflung bringen...Frustrierte Smiley

 

Können wir helfen oder hast Du es wie von @ttwa2011 vorgeschlagen, über die MeinVodafone-App durchgeführt?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!