Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VoLTE aktivieren

Hallo, ich habe seit kurzem einen Vodafone Red L Tarif mit Gigakombi Vorteil. in den Einstellungen finde ich keine Option um VoLTE zu aktivieren, ich habe nämlich während Telefonaten keine Internetverbindung und hab dazu hier schon recherchiert und f...

Tim_R36 von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM Swapping e-SIM

Fa. Vodafone hat am 09.01. das 1. Mal eine e-SIM für meine Rufnummer an einen unbekannten Dritten ausgehändigt - ich habe hierüber keinerleii Mitteilung bekommen. Festgestellt habe ich das ganze dadurch, dass ich mit meiner physischen SIM-Karte kein ...

Vertragsbruch bei Rückgewinnung

Wie scheinbar bei bereits einer großen Anzahl an anderen Kunden ist es auch mir passiert. Aufgrund meiner Vertragskündigung sollte ich mich bei der Kundenrückgewinnung melden. Die Dame am Telefon machte mir dann auch ein Angebot, dass ich im ersten M...

Jayda von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte verloren

Hallo!Ich habe meine alte SIM-Karte verloren und würde gerne einen Ersatz beantragen. Wo und wie kann ich das machen? Und ich habe diese alte Karte jedoch über meinen alten Account bestellt, weiß aber den Benutzernamen und das Passwort nicht mehr. St...

Gelöst! Kunden-Kennwort nicht vorhanden

Hallo Community, ich bin von Fonic zu Vodafone gewechselt, die alte Sim-Karte ist nun deaktiviert und ich habe meine neue Karte auch bereits erhalten. Leider kann ich letztere nicht freischalten, da mir das Kunden-Kennwort fehlt, was ich bisher noch ...

Alleyschn von Smart-Analyzer
  • 4781 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes