abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kunden-Kennwort nicht vorhanden
Alleyschn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, 

ich bin von Fonic zu Vodafone gewechselt, die alte Sim-Karte ist nun deaktiviert und ich habe meine neue Karte auch bereits erhalten. Leider kann ich letztere nicht freischalten, da mir das Kunden-Kennwort fehlt, was ich bisher noch nicht bekommen habe. Da ich derzeit weder Mobilfunk noch mobiles Internet habe, ist es fast unmöglich mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Wie komme ich jetzt an dieses Kunden-Kennwort?

 

Edit: @Alleyschn Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich hab jetzt mit Hilfe von Außen das Vodafone-Kundencenter kontaktiert und dann mein Kundenkennwort erhalten, was automatisch für mich angelegt, mir aber nie mitgeteilt wurde.

Logitel wäre mein nächster Schritt gewesen. Danke für deine Mühe @ttwa2011 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Alleyschn !

 

Das Kundenkennwort hast du im Normalfall bei Vertragsabschluss selbst festgelegt.

Auf welchem Wege hast du denn abgeschlossen?

Ich habe mein Vodafone-Vertrag über ein Angebot von Logitech abgeschlossen. Während des Vertragsabschluss wurde ich nach keinem Kundenkennwort gefragt und bis jetzt liegen mir auch keine weiteren Unterlagen ausgenommen der Sim-Karte von Vodafone vor. 

*Logitel nicht Logitech

@Alleyschn 


@Alleyschn  schrieb:

Während des Vertragsabschluss wurde ich nach keinem Kundenkennwort gefragt und bis jetzt liegen mir auch keine weiteren Unterlagen ausgenommen der Sim-Karte von Vodafone vor. 


In deinen Bestätigungs-emails der Bestellung ist auch nichts zu finden?

Hast du dich denn schon einmal beim Fachhändler logitel nach deinem Kundenkennwort und nach dem Verbleib der Unterlagen erkundigt? 

 

Der Fachhändler ist normal dein erster Ansprechpartner.

 

Ansonsten kannst du mit Hilfe dieses Dokuments dein Kundenkennwort neu festlegen.

Ich hab jetzt mit Hilfe von Außen das Vodafone-Kundencenter kontaktiert und dann mein Kundenkennwort erhalten, was automatisch für mich angelegt, mir aber nie mitgeteilt wurde.

Logitel wäre mein nächster Schritt gewesen. Danke für deine Mühe @ttwa2011