Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 15:30 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2021 15:38 von Kurtler
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe am 30.12.2020 durch Vertragsverlägerung ein Iphone 12 pro bestellt, Die Lieferung hat sich verzögert...gar kein Problem.
Nun habe ich ein Problem und zwar, ich kann die Bestellung nur mit Postleitzahl verfolgen (Bestellstatus: In Bearbeitung...) muss es nicht "Wir prüfen, ob Deine Ware verfügbar ist." sein??
mit Bestellnummer bekomme ich folgendes:
Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal.
gibt es ein Fehler oder so? oder ist das normal?
Danke
Edit: @DrissFE Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achtern. Gruß Kurtler
am 20.01.2021 17:07
Hallo DrissFE,
sorry für die späte Reaktion.
Diese Meldung ist nicht normal, da sollten wir einen Blick drauf werfen. Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummer per PN. Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 21.01.2021 11:16
am 25.01.2021 19:24
Hey DrissFE,
sorry - aktuell ist extrem viel zu tun.
Deine PN ist angekommen, wir melden uns schnellstmöglich bei dir - versprochen.
Hab bitte noch etwas Geduld.
VG,
Andre