Erstattung der Anschlussgebühr
Schulle-25
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich bin ehrlich gesagt ein wenig angefressen bzgl. meines neuen Mobilfunkvertrages bei Vodafone. Ich versuche seit 2 Tagen (!) per App die Anschlussgebühr rückerstattet zu bekommen. Aber die App meldet ständig Fehler (es erscheint der übliche Text, dass Vodafone an den Systemen arbeitet und man die App gerade nicht nutzen kann. Ich habe bei Vodafone nun meine ganzen Verträge abgeschlossen (DSL, TV und nun auch Handyvertrag). Überlege aber den Handyvertrag wieder zu widerrufen. Kann mich bitte hier jemand unterstützen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!