Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2024 22:35
Hallo,
ich bin ehrlich gesagt ein wenig angefressen bzgl. meines neuen Mobilfunkvertrages bei Vodafone. Ich versuche seit 2 Tagen (!) per App die Anschlussgebühr rückerstattet zu bekommen. Aber die App meldet ständig Fehler (es erscheint der übliche Text, dass Vodafone an den Systemen arbeitet und man die App gerade nicht nutzen kann. Ich habe bei Vodafone nun meine ganzen Verträge abgeschlossen (DSL, TV und nun auch Handyvertrag). Überlege aber den Handyvertrag wieder zu widerrufen. Kann mich bitte hier jemand unterstützen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2024 11:44
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 24.07.2024 11:44
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 24.07.2024 11:48
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!