Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! esim von einem zum anderen Gerät übernehmen

Hallo ich hab eine Galaxy watch und nun ein IPhone. Die beiden Geräte arbeiten nicht mit allen Funktionen zusammen wie ich dachte. Möchte nun eine Apple Watch kaufen und die ESIM die ich bereits in der Samsung Watch nutze auf die Apple watch übertrag...

Ursel88 von Smart-Analyzer
  • 52594 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Das Retouren-Portal

Hallo Community,   Ihr wollt oder müsst etwas zurückschicken, umbestellen oder widerrufen und wisst nicht so recht, wie Ihr das anstellen sollt?   Kein Problem, denn dafür steht Euch das Retouren-Portal mit neuen Funktionen zur Verfügung!   Was ist i...

Retouren.png
BerndD von Ex-Moderator:in
  • 7397 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Anruf von ‭+49 172 1279162‬

Ich wurde von der Nummer ‭+49 172 1279162‬ angerufen.Es wurde sich als Vodafone GmbH ausgegeben.Einen ähnlichen Anruf habe ich noch nie erhalten.Handelt es sich hier wirklich um Vodafone?

Secure net kündigen

Die Anleitung die es online gibt geht nicht bin eingeloggt und es gibt keinen link am Ende der Seite um Secure net zu kündigen. Wie kann ich kündigen ? Vielleicht sollte man die Sachen mal anpassen auf der Seite wenn sie nicht funktionieren!!!

oexel von Smart-Analyzer
  • 32499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Deaktivierung von Vodafone Secure Net?!?!

Gude, Seit 2-3 Tagen haben ich mit 2 Apps massive Verbidungsprobleme. Im Wlan oder im Hotspot anderer Nutzer läufts super. Nur in meinem mobilen Netz nicht. Ein Kollege der das selbe Problem mit den selben Apps hatte erzählte mir dies sei behoben, du...

Hawk0501 von Daten-Fan
  • 36648 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Gibt es die mailadresse "Kontakt@vodafone.de"?

Kurze Frage: mir wurde gerade von einem Mitarbeiter geraten, ich solle mein Anliegen per mail an"kontakt@vodafone.de" senden. Gibt es diese Adresse überhaupt noch? Oder wurde mir da schon wieder Käse erzählt? Danke vorab!  

Aui von Netzwerkforscher
  • 301446 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Jetzt in MeinVodafone möglich

Hallo liebe Community,   natürlich möchten wir, dass Ihr lange zufrieden mit den Angeboten von Vodafone seid und uns lange treu bleibt. Trotzdem soll es ja vorkommen, dass die Äpfel in Nachbars Garten viel leckerer aussehen und die Söhne und Töchter ...

BerndD von Ex-Moderator:in
  • 29415 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Gelöst! Global Billing Solutions, Abo kündigen

Hallo, ich habe eine Nachricht bekommen, dass mir für einen Kauf bei Global Billing Solutions künftig 4,99 € pro Woche berechnet werden. Ich weiß nicht wo das herkommen soll und bin etwas überfordert. Wie komme ich da wieder heraus. Ich hoffe, dass m...

Camper-R von Smart-Analyzer
  • 34416 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes