TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2018 12:04
Kurze Frage:
mir wurde gerade von einem Mitarbeiter geraten, ich solle mein Anliegen per mail an
"kontakt@vodafone.de" senden.
Gibt es diese Adresse überhaupt noch? Oder wurde mir da schon wieder Käse erzählt?
Danke vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am
21.01.2019
12:14
- zuletzt bearbeitet am
28.08.2023
14:42
von
CommunityAdmin
Hi zusammen,
eine Initiativmail an kontakt @vodafone.com ist der falsche Weg. Ja, es gibt diese Adresse, eine Antwort ist jedoch eher unwahrscheinlich.
Die Adresse kontakt@vodafone.de gibt es nicht mehr.
Daher:
Nutzt bitte das Kontaktformular über TOBi. Zum Chat kommt Ihr mit einem Klick auf das Icon rechts. Startet dann mit den Worten "E-Mail schicken". Wählt die entsprechende Technologie aus und verneint einen weiteren Chat. Fertig. Es erscheint der Button "Kontaktformular".
Beste Grüße
Su
16.07.2018 12:13 - bearbeitet 16.07.2018 12:15
Ich würde kontakt@vodafone.com wählen. Die funktioniert.
am 16.07.2018 12:20
am 16.07.2018 12:29
am 16.07.2018 12:29
@Gelöschter User
Dankesehr!
am 16.07.2018 12:33
am 16.07.2018 12:36
Es sollte das Kontaktformular genutzt werden da die Nachricht dann vorsortiert wird.
am 16.07.2018 12:36
@Aui@ schrieb:@Gelöschter User
Dankesehr!
Gern geschehen und einen schönen Tag.
am 16.07.2018 12:41
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, es ist überhaupt kein Kontakt vorgesehen.
Jedenfalls kann ich mich drehen und wenden wie ich will: Jeden, den ich irgendwie erreiche (Hotline, Social Media Team, SMS Chat, Messenger) ist seltsamerweise nicht zuständig und kann mir nicht helfen.
Ich solle das am besten schriftlich machen. Und schon sind wir wieder am Anfang....
am 16.07.2018 12:43
Dafür ist das Kontaktformular ja da. Kam da eine automatische Antwort?
@Aui@ schrieb:
Jedenfalls kann ich mich drehen und wenden wie ich will: Jeden, den ich irgendwie erreiche (Hotline, Social Media Team, SMS Chat, Messenger) ist seltsamerweise nicht zuständig und kann mir nicht helfen.
Klingt seltsam. Evt kann dir das Forum helfen.