Hallo, Ich bin gerade sehr enttäuscht. Ich habe meinen Vertrag mit Smartphone im Oktober 2021 abgeschlossen mit diversen Gutschriften, sodass ich bei einem Preis von 69,99€ landete - 40€ für die Hardware inkl. Im März 2022 wurde ich dann angerufen un...
Hallo Vodafone Support, wir habe einen Vodafone Internet & Phone Cable Vertrag und nun zusätzlich einen Vodafone GigaMobile XS ohne Smartphone abgeschlossen. Der Giga Kombi Vertrag wird auch auf dem Internet & Phone Cable Vertrag korrekt mit 9,99 EUR...
Hallo zusammen,ich habe die Pin vergessen und der Puk ist nicht auffindbar. Die üblichen Lösungsvorschläge mit "Mein Vodafone" und der "Mein Vodafone App" funktionieren nicht. Kann mir jemand helfen diesen Puk zu senden? MfG
Hallo, ich benötige eine öffentliche IP Adresse, damit ich per Dyndns auf meine Fritzbox komme. Könnte mir jemand helfen, das wäre sehr nett. Ich weiss, das es bereits Beiträge gibt zu dem Thema, die sind aber alle geschlossen.
Ich war lange bei Vodafone CallYa und bin seit 27.10.22 mit meiner Rufnummer bei einem anderen Anbieter. Am 26.10.22 bekam ich die übliche SMS, dass wieder abgebucht wird - am 28.10. Ich rief den Kundendienst an und mir wurde gesagt, die Nummer ist n...
Das ist echt nur peinlich.Man bekonmt eine Mail in der einem eine Ersparnis bei Vertragsverlängerung angeboten wird und dann funktioniert werder der Link ausder E-Mail noch die Site zur Vertragsverlängerung.Ich frag mich gerade ob ich bei solch profi...
Ich war gerade in der Filiale in Hamburg Jungfernstieg, um zu fragen, warum mein Vodafone-Pass "wie gewünscht" entfernt wurde. Weil ich seine Antwort "er wurde wegen des Gesetzes entfernt" nicht akzeptierte, wurde der Mitarbeiter feindselig und aggre...
Hallo zusammen, Ich habe heute eine SMS von Vodafone erhalten, in der nur der Buchstabe "L" stand. Weiß jemand was es damit auf sich hat ?Vielen Dank im Vorraus
Hi Vodafone Team,ich habe gerade eine SMS erhalten:Lieber Vodafone-Kunde, Sie können jetzt nicht mehr 2 Frei-GB zusätzlich zum Highspeed-Surfen nutzen. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-TeamWas hat es damit auf sich?In der App wurde mein Datenvolumen a...
Hallo,Eventuell kann mir hier jemand helfen bzw mir das bestätigen was mir gerade am Telefon gesagt wurde. Wie der Titel aussagt habe ich meinen Vertrag verlängert mit Handy und hab das Flip 4 ausgewählt weil darüber stand Chromebook gratis dazu. In ...