Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Roaming EU-Ausland Schweiz Lösung

Hallo zusammen, ich habe aktuell einen Telekom Tarif bei dem die Schweiz wie ein EU-Land behandelt wird, möchte aber zu Vodafone wechseln.Ich fahre mehrfach am Jahr an der Schweizer Grenze entlang und möchte daher nicht jedesmal einen Easy Travel Tag...

SecureNet und SpeedGo DAUERHAFT deaktivieren

Hallo, durch meinen Tarifwechsel von Red+ auf Gigamobil (Aktion wegen VF-Pass Wegfall) wurden beide o.g. Optionen wieder aktiv (waren vorher bereits deaktiviert).   Auf meine Nachfrage beim Abschluss hieß es beides würde explizit NICHT wieder aktivie...

Antoni123 von Daten-Fan
  • 845 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Fehlender Rabatt

Hallo in die Runde,  Ich habe leider ein Problem mit meinem Mobilfunkvertrag gehabt, wobei mir am Telefon scheinbar keiner helfen konnte. Ich habe den Vertrag am 19.04.2022 abgeschlossen, wobei ich telefonisch den Konditionen des Vertragszusammenfass...

Moritz98 von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bestandskunden werden eindeutig Benachteiligt

Also ein bischenwas von mir ich bin seit ca 24Jahren bestandskunde noch aus der Anfangszeit von Vodafone aber was ich nun seit dem 15.9,2022 mit mache ist unfasbar. Ich habe 1 Hauptvertrag mit Partnerkarte plus eine Red Kids Karte.Am 15.9 sah ich das...

Reihner von Netzwerkforscher
  • 789 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neue SIM-Karte anfordern und aktivieren

Hallo Zusammen,Leider ist es ja nicht möglich, Vodafon für etwas speziellere Anfragen irgendwie schriftlich zu kontaktieren, daher mein Versuch hier: Ich habe vor etlicher Zeit (ausversehen) eine 3. SIM-Karte für meinen bestehenden Mobilfunk-Vertrag ...

Ahorntier von Daten-Fan
  • 1281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Physische SIM in eSIM ersetzen bei Neuvertrag

Ich habe die Tage einen Neuvertrag abgeschlossen und habe keine Option für eine eSIM anstelle der Standard SIM gefunden. Ich möchte meine Haupt SIM ersetzen durch eine eSIM.Geht das wirklich nur über den SIM Tausch der kostenpflichtig ist?Mit freundl...

MaSa403 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nachbuchen | Mobilfunk + Kabel

Hallo zusammen, leider scheint der Vodafone Kundensupport nicht sonderlich hilfreich zu sein und einen Mitarbeiter zu erreichen stellt sich als Hürdenlauf heraus, nur mit Hürden ohne Lauf. Ich habe seit Anfang des Jahres einen Kabel Vertrag (NRW) und...

Cburn von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes