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Antwort
Lösung
am 10.11.2023 07:46
Hallo zusammen,
habe am 31.10.2023 per Telefon entsprechendes Angebot bestellt und dann via Link in der Vertragszusammenfassung am 1.11.2023 bestätigt.
Daraufhin erhielt ich eine Bestellbestätigung per Mail. Seitdem ist gar nichts passiert. Es ist bei mir zeitkritisch da mein Vertrag bei O2 zum 12.11.2023 ausläuft.
Hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.
Danke und VG
am 10.11.2023 11:23
@MachtMugga helfen kann dir hier im Forum niemand weil es keinen Einblick in deine Daten gibt. Du kannst dich nur über einen der nachfolgenden Kontakte an VF wenden. Dazu solltest du aber unbedingt Facebook oder Whatsapp nutzen. Da meldet sich auch ein VF Mitarbeiter und niemand aus einem Callcenter. Die arbeiten nur für VF haben aber keinerlei Einblicke in verschiedenste Datenbanken.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 10.11.2023 11:28
Danke für die Antwort, da bin ich gerade parallel dabei.