Sehr geehrtes Vodfone Team,ich habe mich heute mit einer eventuellen Vertragsverlängerung beschäftigt und mir dazu an Ihrer Hotline ein Angebot eingeholt.Der Kollege hat mir dazu einen Vorschlag unterbeitet und mit diesen per Mail geschickt. Ich habe...
Hat Vodafone schon ein Lieferdatum für das S23+ ? Oder hat Vodafone noch keine Freigabe von Samsung bekommen ? Weil mein S23 Ultra halte ich schon in den Händen ( nicht von Vodafone ). Scheint als wenn alle unterschiedliche Freigaben bekommen. Wie si...
Vertragszusammenfassung bestätigen, Link geht nich. Vertrag wurde telefonisch abgeschlossen.
Hallo,hab schon so einiges durchgegraben aber keine schlüssige Antwort gefunden.Kann jeder Gigacube (vielleicht auch ein gebrauchtes älteres Modell) mit jeder beliebigen Simkarte benutzt werden?Soweit ich erfahren habe sind die ohne Simlock und ohne ...
Ich benötige eine Bestätigung, dass ich den Gigakombi Vorteil nutzen kann. Wie komme ich da weiter?
Hallo ihr, Ich hab folgendes Problem mein aktuelles Handy S21+ lässt sich leider nicht immer laden es ist ein Glücksspiel das die USB Ladebuchse mein Kabel erkennt ( neues Kabel wurde auch ausprobiert ) wenn es Lädt dann brauch das Handy +8 Std für 1...
Ich habe im Oktober 2022 meinen alten Vertrag (für diesen habe ich 19,99€ im Monat gezahlt) bei Vodafone verlängert. Für meinen neuen Vertrag habe ich ebenfalls einen Vertrag für 19,99€ im Monat abgeschlossen. Vodafone bekommt es seit Oktober 2022 ni...
Hallo Vodafone-Community, es ist eine bodenlose Frechheit von Ihrem Call-Center Mitarbeiter. Am 31.01.2023 habe ich nur bezüglich einer Frage zum anstehenden SocialPass-Stop angerufen, woraufhin Ihr Mitarbeiter ohne meine Einwilligung meinen Vertra...
Hallo letzten September 2022 habe ich GigaCube bestellt wegen meines Umzug (8. Sep. 2022) Und dann habe ich Gigacube & GigaTV via DHL am 6. Okt zurückgesendet. Ich habe eine E-Mail und einen Brief von Bestätigung für Retour von Vodafone erhalten(18. ...
Bitte deaktivieren Sie meine eSIM, damit ich diese in meinem iPhone aktivieren kann. Hintergrund: Ich hatte die eSIM im iPhone gelöscht, und das Gerät neu aufgesetzt. Jetzt hat die Re-Aktivierung nicht geklappt, weil ich mir den falschen Aktivierungs...