Thread von Mobilfunk nach Internet/ Festnetz DSL verschoben
Hallo, ich möchte euch zu meinem Vorfall berichten. Ich hatte einen neuen Vertag am 04.10.2022 das erste und auch letzte mal bei Vodafone abgeschlossen. Ich sollte ein IPhone 14 Pro mit Allnet Flat bekommen. Das Paket hab ich paar Tage später erhalt...
Hello Friends IN my vodafone bill there is often pull for 27 Euro for Sportsie Abonnement from NAZARA PTE LET Singapore.We do not have any idea how it is getting pull. Is anyone experiencing same. This seems like false payments
Hello,sorry for English, but I think it's more understandable then my German with google translateI subscribed day before yesterday for eSIM. I have received the email about my new eSIM, but I don't see the Activation code and ePin in my Vodafone acc...
Hallo,ist es möglich einen bestehenden Gigacube Max Tarif in einen Gigacube Flex Tarif zu ändern?Danke!
Ich habe einen Handyvertrag (auf meinen Namen) nach einem Internetvertrag (auf den Namen meines Mannes) abgeschlossen, weil ich Anspruch auf einen Rabatt hatte. Bei der Unterzeichnung des Vertrages wurde ich von einem Vodafone-Mitarbeiter lediglich a...
Moin Leute, ich habe ein Problem mit der Optimierung meiner Mailbox. Ich kann die dauer von 30 Sek. nicht verstellen. Habe das ganze mit folgenden Code probiert: [**61*+49123456789**25#] (Meine Mailboxnummer + Zeit in Sekunden) kann mir jemand sagen...
Hello Vodafone Team, I own a GogaKombi contract, with an ESIM and High speed Kabel connection. Wish to,1. Port in my current O2 PrePaid number and use/replace as my ESIM number in current contract and use it in my iPhone. Can you please suggest steps...
Hallo zusammen, ich hätte 2 Fragen bzgl. der angebotenen Ratenzahlung. Ich habe diese gestern beantragt und die Mitteilung erhalten, dass diese auch genehmigt wurde.Nun habe ich aber 2 Fragen:1. leider ist mir nicht ersichtlich wann die erste Rate ab...
Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und die Sachen dafür in einen Store vor Ort bestellt. Habe nun auch heute das Handy dort abgeholt. Auf der Rechnung habe ich dann gesehen, dass da auch die SIM-Karte ausgezeichnet ist, die ich aber ...