Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lieferzeit Samsung Galaxy S23+

Hat Vodafone schon ein Lieferdatum für das S23+ ? Oder hat Vodafone noch keine Freigabe von Samsung bekommen ? Weil mein S23 Ultra halte ich schon in den Händen ( nicht von Vodafone ). Scheint als wenn alle unterschiedliche Freigaben bekommen. Wie si...

Gelöst! Handy Vertrag verlängern ?

Hallo ihr, Ich hab folgendes Problem mein aktuelles Handy S21+ lässt sich leider nicht immer laden es ist ein Glücksspiel das die USB Ladebuchse mein Kabel erkennt ( neues Kabel wurde auch ausprobiert ) wenn es Lädt dann brauch das Handy +8 Std für 1...

Sven2020 von Netzwerkforscher
  • 1196 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsstellung!

Ich habe im Oktober 2022 meinen alten Vertrag (für diesen habe ich 19,99€ im Monat gezahlt) bei Vodafone verlängert. Für meinen neuen Vertrag habe ich ebenfalls einen Vertrag für 19,99€ im Monat abgeschlossen. Vodafone bekommt es seit Oktober 2022 ni...

Lisa3003 von Youngster
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ohne Zustimmung Vertragsverlängerung

Hallo Vodafone-Community,   es ist eine bodenlose Frechheit von Ihrem Call-Center Mitarbeiter. Am 31.01.2023 habe ich nur bezüglich einer Frage zum anstehenden SocialPass-Stop angerufen, woraufhin Ihr Mitarbeiter ohne meine Einwilligung meinen Vertra...

Empört3 von Youngster
  • 986 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Zahlung von GigaCube & GigaTV

Hallo letzten September 2022 habe ich GigaCube bestellt wegen meines Umzug (8. Sep. 2022) Und dann habe ich Gigacube & GigaTV via DHL am 6. Okt zurückgesendet. Ich habe eine E-Mail und einen Brief von Bestätigung für Retour von Vodafone erhalten(18. ...

Dennis70 von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitte meine eSIM deaktivieren

Bitte deaktivieren Sie meine eSIM, damit ich diese in meinem iPhone aktivieren kann. Hintergrund: Ich hatte die eSIM im iPhone gelöscht, und das Gerät neu aufgesetzt. Jetzt hat die Re-Aktivierung nicht geklappt, weil ich mir den falschen Aktivierungs...