Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Handy im Paket !

Hallo, ich möchte euch zu meinem Vorfall berichten. Ich hatte einen neuen Vertag am 04.10.2022 das erste und auch letzte mal bei Vodafone abgeschlossen. Ich sollte ein IPhone 14 Pro mit Allnet Flat bekommen. Das Paket hab ich  paar Tage später erhalt...

Babak3 von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bill : NAZARA PTE LITD Singapore

Hello Friends IN my vodafone bill there is often pull for 27 Euro for Sportsie Abonnement from NAZARA PTE LET Singapore.We do not have any idea how it is getting pull. Is anyone experiencing same. This seems like false payments   

esim

Hello,sorry for English, but I think it's more understandable then my German with google translateI subscribed day before yesterday for eSIM. I have received the email about my new eSIM, but I don't see the Activation code and ePin in my Vodafone acc...

Giga Kombi

Ich habe einen Handyvertrag (auf meinen Namen) nach einem Internetvertrag (auf den Namen meines Mannes) abgeschlossen, weil ich Anspruch auf einen Rabatt hatte. Bei der Unterzeichnung des Vertrages wurde ich von einem Vodafone-Mitarbeiter lediglich a...

Bla51 von Smart-Analyzer
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Klingelzeit Mailbox

Moin Leute, ich habe ein Problem mit der Optimierung meiner Mailbox. Ich kann die dauer von 30 Sek. nicht verstellen. Habe das ganze mit folgenden Code probiert: [**61*+49123456789**25#]  (Meine Mailboxnummer + Zeit in Sekunden) kann mir jemand sagen...

TM23 von Smart-Analyzer
  • 1167 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu Ratenzahlung

Hallo zusammen, ich hätte 2 Fragen bzgl. der angebotenen Ratenzahlung. Ich habe diese gestern beantragt und die Mitteilung erhalten, dass diese auch genehmigt wurde.Nun habe ich aber 2 Fragen:1. leider ist mir nicht ersichtlich wann die erste Rate ab...