Vodafone kann mein neues Handy nicht liefern! Ich habe vor knapp 3 Monaten einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Der Vertrag beinhaltet ein neues Handy. DHL versuchte am 13. Oktober 2022, das Produkt zuzustellen. Da niemand zu Hause war, schickte D...
Hi in die Runde,nachdem ich am 09.11. einen Handyvertrag über Check24 bei Vodafone abgeschlossen habe, hänge ich in der Schwebe.Ich bekomme keine SIM - Karte und helfen will mir auch keiner.Ich hab mich gestern 5 Stunden in der Vodafone-Hotline rumg...
Hallo, aufgrund von Unstimmigkeiten mit unserem bestehenden Kabel-Vertrag (Kein Techniker seit 2 Monaten zur Schaltung) sehe ich mich langsam gezwungen den Vertrag Außerordentlich zu kündigen und zu o2 zu wechseln. Jetzt habe ich allerdings vor einer...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe ein massives Problem mit meinen Vertrag und dem Mitarbeiterrabatt der mir zusteht. Ich habe im Sommer dieses Jahr einen Vertrag im Vodafone Shop abgeschlossen, da ich durch meine Firma für ein Mitarbeiterrabatt b...
so leute, ich bitte euch meinen text durch zu lesen und mir dann sagen was ich noch machen soll. damit eines schon mal klar ist ICH HASSE DIESE XXXXX VODAFONE!!!!!!!!!!!! folgendes ist geschehen: mein vertrag lief aus, vodafone hat mir angebote um ...
I had my contract cancled via phone but am stil receiving misc charges and would like some help in clarifying how to get this corrected and my billigs refunded. I had called several helpdesk numbers but have had no luck getting any english speakers. ...
Hallo, Ich habe jetzt mehrmals versucht mit einem Mitarbeiter der Hotline über mein Problem zu reden.Allerdings scheint dies unmöglich da jedes einzelnde mal einfach mitten im Satz aufgelegt wurde, deshalb schreibe ich jetzt hier.Ich habe einen Mobil...
Hallo ich habe heute mein vertrag online verlängert inkl neuem handy s22 und habe bei Lieferung die option vodafone shop genommen. mir wurde dann per mail bestätig und auch im bestell status das das handy abholbereit sein im Vodafone shop Der Mitar...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 3. November 2022 per Telefon meinen Vertrag verlängert. Leider ist da einiges schiefgelaufen und ich habe den Vertrag am 7. November widerufen. Am 10. November ging mein zurückgesendetes Telefon bei Vodafone...
Guten Tag,Am 2.11 habe ich in einem Vodafone Store einen Mobilfunkvertrag (Young L, Unbegrenztes Datenvolumen) gebucht und da stand dass das 27,99€ kostet , da ich ja einen Festnetz und Internet Anschluss bei Vodafone habe (Kabelvertrag 1000mbits) . ...