Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Vertragslaufzeit auf Call Ya wechseln

Guten Abend zusammen. Habe folgendes Problem. Und zwar habe ich meinen Vertrag bei Vodafone zum 23.04 gekündigt.Wollte auf Kostengründen auf eine Prepaidkarte umsteigen. Habe mich dann bei anderen Anbietern umgeschaut und vor ein paar Tagen eine SMS ...

Dawhite von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme nach Todesfall

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass alle Mobilfunkrufnummer unsere Familie auf einen den Vertrag meines Vater laufen.Dieser ist leider im Januar verstorben. Nun müssen wir den Vertrag kündigen. Gelichzeitig möchte wir aber 3 der 4 Nummer übern...

Hansue von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi-Rabatt in Auftragsbestätigung fehlt

Hallo zusammen,  ich habe eine kleine Frage bzw. bräuchte Hilfe. Ich bin bereits seit vielen Jahren Kabel Kunde (Red Internet & Phone 250 Cable) und habe am gestrigen Tag online einen Mobilfunkvertrag (RED S mit Smartphone) abgeschlossen. Im Bestellv...

Basket84 von Netzwerkforscher
  • 534 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren

Hallo Zusammen,ich habe nun seit ca. 2 Monaten den Cable Max 1Gigabit Tarif von Vodafone am laufen.Nun hat meine Frau einen Vodafone Young L Vertrag mit Handy abgeschlossen.Beide Tarife sind somit Gigakombi berechtigt. Wir wohnen zusammen und haben e...

mali19051 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

S20+ nur noch schlechter Empfang( Edge)

Hallo, hab seit kurzem massive Probleme mit dem Netz/mobilen Internet und meinem Samsung S20+. Selbst mitten in der Stadt (Rostock-Innenstadt/Südstadt) habe ich nur Edge- was kaum nutzbar ist. Selbst wenn mal 4G angezeigt wird, tut sich gar nichts......

Jörn242 von Forum-Checker
  • 864 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsche/fehlerhafte Anzeige Datenvolumen

Hallo zusammen,seit der Vertragsverlängerung meines Vertrages und der beiden Red+ Partnerkarten (je Red+ Allnet mit Premium-Smartphone) wird das inkludierte Datenvolumen der Partnerkarten falsch angezeigt. Es handelt sich bei dem Hauptvertrag um eine...

Flons von Digitalisierer
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes