Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auslandssperre bei Neuverträegn

HI,wie kann es sein, dass Vodafone auf einen Giga Mobil L neuvetrag eine Auslandssperre von drei Monaten auferlegt ohne, dass man von der Kundenberatung darauf hingewiesen wird ? DAs ist ja unglaublich selbst der technische support hat keine Lösung p...

THMK von Daten-Fan
  • 912 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnung GigaKombi zum Vertragsende

Hallo zusammen, ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 06.12.2022 gekündigt. Mit der letzten Rechnung vom 14.11. wurde der Basispreis bis zum Vertragsende abgerechnet. Der GigaKombi Rabatt von 10€ wird aber für den vorherigen Monat abgezogen und nicht ...

SandraB von Smart-Analyzer
  • 818 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskontostand abfragen

Guten Tag, ich habe meinen Red XS Vertrag mit Callya Guthaben aufgeladen. Früher konnte ich in der App direkt sehen wie hoch mein Kontostand ist. Aktuell finde ich leider keine Möglichkeit mehr. Wie kann ich den Kontostand prüfen ohne auf die monatli...

danreg von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernklau ?

Kann eine Portierung ohne Einwilligung erfolgen ?Eine ältere Dame (Vodafone-Kundin) bekam von einem für seine Vertriebsmethoden bekannten Unternehmen ohne Einwilligung eine SIM-Karte zugeschickt mit Ankündigung der Portierung. Nun funktioniert ihr Vo...

Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community,da mir beim letzten mal vor zwei Jahren hier so gut geholfen wurde, dachte ich mir fange ich doch gleich hier an Also es geht eigentlich um sowas banales wie das Thema oben schon sagt -> Vertragsverlängerung.  Beide Nummern und...

FabianT von Netzwerkforscher
  • 823 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechungen bei VVL

Ich habe folgendes Problem:Bei der VVL meines Mobilfunkvertrages vor einem Monat, wurde bei der Bandaufnahme Konditionen versprochen die nicht eingehalten wurden. Nun möchte kein Vodafone Mitarbeiter davon etwas wissen. Es geht im speziellen um die K...

JoschaM von Smart-Analyzer
  • 1401 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo habe ne frage bezüglich des Gigakombi Vorteil. Ich und mein bester Freund wohnen in eine WG, Vodafone Internet läuft auf sein Name die iban auf meinen, möchte aber in nächster Zeit zusätzlich einen Mobilfunkvertrag abschließen dann natürlich au...

Mcbuffel von Netzwerkforscher
  • 742 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Bestellung ohne MeinVodafone

Hallo zusammen, Leider kann ich mich derzeit weder mit meiner Telefon- noch mit meiner Kundennummer bei MeinVodafone anmelden bzw. registrieren. Ich würde sehr gerne für meine aktuelle SIM-Karte eine eSIM beantragen. Ist dies lediglich über MeinVodaf...

niklasbr von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes