Habe Probleme in der Schweiz. Vodafone erkennt das Swisscom Netz nicht mehr. Hat früher immer funktioniert, jetzt nicht mehr. Muss Manuel entweder Salt oder Sunrise nehmen. Das kann doch nicht sein. Habe einen vollständigen Vertrag und bin für die Sc...
Hallo,Mein Gigacube Vertrag läuft leider noch ein Jahr, jedoch bin ich jetzt überraschend Arbeitsunfähig geworden und somit arbeitslos. Ich kann mir den Tarif also nicht mehr leisten bzw will mir diesen Tarif nicht mehr leisten, zumal das Internet mi...
Hallo Community, wir sind seit gefühlt 20 Jahren treue Kunden von vodafone.Da unser Vertrag zum 10.01.2023 auslaufen würde haben wir mal geschaut was Neuverträge kosten würden und uns ist aufgefallen das wir damit viel günstiger kommen. Selbst bei an...
Hallo zusammen, ich bin berechtigt meinen DSL und Mobilfunkvertrag zu kündigen. Auch dank der neuen Regelung monatlich, da ich die ersten 2 Jahre bereits hinter mir habe. Allerdings läuft laut App auf dem Handy meiner Frau ihre Partnerkarte deutlich...
Hallo, ich habe eine SIM-Karte nicht in einem Vodafone-Geschäft gekauft, ein Buch geöffnet, das mit einer SIM-Karte geliefert wurde, bin zur Registrierungsseite gegangen, aber wenn ich alle Felder ausfülle und die Schaltfläche Weiter zum Tarif drücke...
Hallo, Ich haben am 22. neues Datenvolumen bekommen und bis jetzt schon 1,6 GB verbraucht. Das Problem ist dass ich einen Social Pass habe, in dem die Apps Instagram und Tiktok dabei sind und trotzdem habe ich einen hohen Datenverbrauch. Mein Datenve...
Hallo Zusammen, ich habe im Juli einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (Internet+Handyvertrag).Anfang des Monats buchen sie die 19,99€ richtig ab, aber am Ende des Monats werden nochmals 13,99€ (Verwendungszweck: Vodafone sagt Danke) abgebuc...
Hallo! ich möchte bitte meine Bankverbindung anpassen, leider ist das online nicht möglich, da man nur deutsche IBAN angeben kann. Bei meiner Bankverbindung handelt es sich um eine eurpäische IBAN, die jedoch auch akzeptiert werden sollte. Können Sie...
Hallo,hab einen F&F Link lässt sich diese Smart Tech One Number mit Apple Watch ohne Probleme dazu buchen?Und falls ja bekommt man da noch Sonderkonditionen?
Guten Morgen liebe Community, zur Zeit besitze ich noch den Red M 2020 Vertrag mit 20GB Datenvolumen aber mit Giga Kombi Festnetz, erhalte ich Internet Unlimited, der im April 2023 ausläuft.In der Vodafoneapp bekomme ich derzeit das Angebot 30 Jahre ...