abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

öffentliche IP auf zusätzlicher SIM-Karte
slowhand25
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich haben einen "Vodafone Red M L" Vertrag und eine zusätliche SIM-Karte.

Ist es möglich die SIM-Karte aus dem öfentlichen Netz zu erreichen ? - Wenn Ja, was muss ich beantragen 😉

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

@slowhand25  schrieb:

Ist es möglich die SIM-Karte aus dem öfentlichen Netz zu erreichen ?


Nein, denn selbst mit öffentlicher IP-Adresse blockiert die netzseitige, nicht abschaltbare Firewall ALLE externen Zugriffe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

@slowhand25  schrieb:

Ist es möglich die SIM-Karte aus dem öfentlichen Netz zu erreichen ?


Nein, denn selbst mit öffentlicher IP-Adresse blockiert die netzseitige, nicht abschaltbare Firewall ALLE externen Zugriffe.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @slowhand25,

 

es freut mich wirklich von Herzen, dass @reneromann (ganz lieben Dank) Deine Frage schon beantwortet hat. Da Du seinen Beitrag als Lösung markiert hast, mache ich ein Schloß an diesen Beitrag. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!