abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In Mein Vodafone APP einloggen funktioniert nicht
mikmik
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

im PC kann ich mich mit meinen Logindaten einloggen.

Im Handy mit der Vodafone-App funktioniert meine Anmeldung mit dem Passwort nicht.

Hat jemand eine Idee was ich machen muss?

 

Edit: @mikmik Betreff erweitert.

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @mikmik !

 

Wie in der App angegben ist aktuell über "Nur Mobilfunk und Gigacube" kein Login mit dem Mein Vodafone Passwort möglich sondern nur mit SMS Code oder über das Mobilfunknetz ohne Logindaten. Starte dazu die Mein Vodafone App (WLAN aus) einmalig über das Mobilfunknetz. Zum Login benötigst du somit keine weiteren Logindaten auch bei weiteren Logins per WLAN.

 

Alternativ:

Hast du in der Vertragsverwaltung bei deinem Mobilfunkvertrag den Schieber bei "Rufnummer zum Login nutzen" auf an?

 

Hast du mehrere Verträge in Mein Vodafone hinterlegt?

Dann solltest du dich mit deiner Rufnummer und dem Mein Vodafone Passwort auch in der App rechts über die Loginseite "Festnetz&Mehrere Verträge" einloggen können:

 

  • Logge dich aus der Mein Vodafone App aus (klicke dazu unten rechts auf "Produkte").
  • Anschließend klickst du rechts auf "Festnetz&Mehrere Verträge".
  • Logge dich hier mit deinen Mein Vodafone Login Daten Rufnummer/Mein Vodafone Passwort ein.

Anschließend kannst du wechselweise alle Produkte (inkl. Festnetzverträgen)  auswählen, die in Mein Vodafone hinterlegt sind. Klicke dazu im eingeloggten Zustand unten rechts auf "Produkte" um diese auszuwählen.

Hallo @ttwa2011 

 

Ich habe das gleiche Problem.

 

Einloggen mit Internet-Passwort nicht möglich. Bei mir steht aber in der App bei "Nur Mobilfunk & GigaCube" kein Hinweis, dass das Einloggen mit dem Internet-Passwort nicht möglich ist. Da steht nur: "Wenn du WLAN deaktivierst, wirst du über deine Mobilfunknummer automatisch erkannt und kannst dich hier mit einem Klick anmelden". Das funktioniert dann auch.

danke,hat funktioniert