Kids Karte neuem VF Vertrag zuordnen.
TL1982
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. 

bei meiner alten Nummer (gekündigt) konnte ich einem (noch aktiven) Kids Vertrag  (eigenständig)  Daten per Regler zuweisen. Ich habe einen neuen Vertrag und möchte wieder die Möglichkeit haben, auch Daten per Regler auf Kids zu verschieben. Dazu muss aber die Nummer zum neuen Vertrag (VF) zugeordnet werden. 

Ich hoffe, es ist verständlich geschildert. 

Vielen Dank im Voraus für hoffentlich helfende Tips. 

Torsten  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @TL1982 !

 

Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier

 

Zur Beauftragung der Verknüpfung, wofür ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich, z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @TL1982 !

 

Es können hier in einem "Kunden helfen Kunden Forum" keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier

 

Zur Beauftragung der Verknüpfung, wofür ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich, z.B. über Facebook, X, WhatsApp, Apple Business Chat etc.  schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt klären.👍

Hallo und danke für den Hinweis. Dann werde ich darüber mal mein Glück versuchen. 

VG Torsren