Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsübernahme und falsche Vertragsdauer

Hallo, Ich habe den Mobilfunkvertrag meiner Frau übernommen und bin damit jetzt der neue Vertragsinhaber. Hat alles schnell funktioniert, heute kam die Bestätigung, aber: Sowohl in der Bestätigungs-SMS als auch in "MeinVodafone" steht jetzt eine neue...

TillP von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag Red M + iphone 12 pro

Hallo,habe am 17.01.2021 einen neuen Vertrag mit Vodafone am Telefon abgeschlossen, RED M Vertrag + iphone 12 pro.Habe aber seit 2 Wochen im Bestellstatus: 1. Deine Bestellung ist bei uns angekommen 2. Wir bearbeiten Deine Bestellung. Sollte eigentli...

Felix2021 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smart L Vertrag + eSim

Hallo zusammen,ich habe den Vertrag Smart L, welchen ich mit einer Sim-Karte in meinem Iphone nutze. Ich habe mir nun eine Apple Watch 6 (LTE) zugelegt, welche ich nun parallel mit einer zusätzlichen Sim-Karte (eSim) mit der gleichen Rufnummer nutzen...

eFuxx von Daten-Fan
  • 2720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot für Nintendo Switch

Hallo Ich würde gerne meine Nintendo Switch mit meinem Iphone 12 Pro Max koppeln.Allerdings funktioniert dies nicht. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man sich dies aktivieren lassen muss.Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.DankeschönLG S...

Sesch99 von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung noch nicht aktiv

Hallo, ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert. Aufgrund des Wochenendes wurde mir gesagt, dass die Verlängerung am Montag greift (Seit 1.2. ist mein Vertrag ausgelaufen und wurde in einen CallYa Vertrag gewandelt). Nun ist Dienstag und ich bin...

MichaelGSP von Netzwerkforscher
  • 538 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wrong bill

Hi All, Please want to complain about my Cellular Bill with date 09.12.2020 ( bill number : xxxxxxxxxxx). It says I did 3 callYa Transfers with amount 60 Euro however I did only one with amount 20 Euro.   Could you please help me with that?   Thanks,...

Basem79 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes