Gigakombi nicht aktiviert
JustiK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe nun seit letzten Monat einen  Mobilfunkvertrag (Young M) und eingentlich sollte auch die GigaKombi aufgrund eines anderen DSL Vertrags eingebucht bzw. aktiviert worden sein, jedoch ist dies laut der Rechnung nicht  geschehen. Es gibt auf keine Volumenänderung.

Kann man irgendwie selbst überprüfen ob die Gigakombi aktiviert wurde?

Beide Verträge laufen zwar auf unterschiedliche Namen, jedoch über dieselbe IBAN und im Vodafone Shop wurde mir zugesichert dass dies ausreichen sollten damit die  Kombi aktiviert werden kann.

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @JustiK !

Nach erfolgter Einbuchung erhälst du entsprechende SMS zur Bestätigung. Wenn du diese nicht erhalten hast, ist offensichtlich die Gigakombi nicht vom Shop beauftragt worden.

Das lässt sich aber jederzeit nachholen.

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die die Einbuchung der Gigakombi durchführen kann.

oder

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per What.sApp kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einbuchung der Gigakombi.

@ttwa2011 dankeschön für die schnelle Antwort! Die Vodafone Hotline und auch der WhatsApp Support sind leider gerade schwer zu erreichen.

Wäre also wirklich nett wenn ein/e Moderator/in die Einbuchung der Gigakombi durchführen könnte Smiley (zwinkernd)

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JustiK,

und da schaue ich doch mal, wie es mit Deiner GigaKombi aussieht Smiley (fröhlich)

Schick mir gerne eine PN  mit folgenden Daten:

- Deine Vodafone-Nummer + Kundenkennwort

- Deine DSL-Kundennummer

- Deinen Vor- und Nachnamen

- Deine komplette Adresse

- die letzten vier Ziffern Deiner IBAN

- Deine Rückrufnummer

Ich freue mich schon auf Deine Nachricht.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!