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Antwort
Lösung
am 11.10.2021 13:07
Hallo zusammen,
ich habe nun seit letzten Monat einen Mobilfunkvertrag (Young M) und eingentlich sollte auch die GigaKombi aufgrund eines anderen DSL Vertrags eingebucht bzw. aktiviert worden sein, jedoch ist dies laut der Rechnung nicht geschehen. Es gibt auf keine Volumenänderung.
Kann man irgendwie selbst überprüfen ob die Gigakombi aktiviert wurde?
Beide Verträge laufen zwar auf unterschiedliche Namen, jedoch über dieselbe IBAN und im Vodafone Shop wurde mir zugesichert dass dies ausreichen sollten damit die Kombi aktiviert werden kann.
am 11.10.2021 13:24
Hallo @JustiK !
Nach erfolgter Einbuchung erhälst du entsprechende SMS zur Bestätigung. Wenn du diese nicht erhalten hast, ist offensichtlich die Gigakombi nicht vom Shop beauftragt worden.
Das lässt sich aber jederzeit nachholen.
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die die Einbuchung der Gigakombi durchführen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per What.sApp kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einbuchung der Gigakombi.
am 11.10.2021 13:31
@ttwa2011 dankeschön für die schnelle Antwort! Die Vodafone Hotline und auch der WhatsApp Support sind leider gerade schwer zu erreichen.
Wäre also wirklich nett wenn ein/e Moderator/in die Einbuchung der Gigakombi durchführen könnte
am 12.10.2021 13:58
Hallo @JustiK,
und da schaue ich doch mal, wie es mit Deiner GigaKombi aussieht
Schick mir gerne eine PN mit folgenden Daten:
- Deine Vodafone-Nummer + Kundenkennwort
- Deine DSL-Kundennummer
- Deinen Vor- und Nachnamen
- Deine komplette Adresse
- die letzten vier Ziffern Deiner IBAN
- Deine Rückrufnummer
Ich freue mich schon auf Deine Nachricht.
Viele Grüße,
Sandra