Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Datenvolumen Zusatzkarte

Hallo liebes Vodafone Team, ich möchte mich heute mit einer Problemstellung an euch wenden. Bereits seit 2 Jahren habe ich zu meinem seit knapp 10 Jahren laufenden Mobilfunkvertrag (Festnetz schon länger) auch eine Zusatzkarte. Diese hatte ursprüngli...

aboralex von Netzwerkforscher
  • 785 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi nach einer Woche noch nicht gebucht

Hallo! Am 24.01.2021 war Vertragsstart für meinen neuen Red XS-Vertrag.Außerdem habe ich seit langem folgende Verträge (laufen unter demselben Namen und derselben IBAN-Nr. wie der neue Red XS-Vertrag):  - Digitaler Kabelanschluss  - HD Option  - Hori...

GerdS1 von Netzwerkforscher
  • 1423 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Anrede in Kontaktdaten und Rechnung

Hallo, Ich habe über check24.de ein Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Bei check24 habe Ich Anrede richtig ausgewahlt. Bei meinVodafone und im Post was ich von Vodafon bekomme steht Frau anstatt Mann. Ich kann das in MeinVodafone nicht ändern. Könne...

dk101 von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsart umstellen von Papier zu Online

Hallo zusammen, vorab: mir ist bewusst, dass es hier zu dem Thema bereits Beiträge gibt, leider konnte mir damit nur bedingt weitergeholfen werden.Folgendes Problem: ich möchte gerne auf die papiersparende Online-Rechnung umstellen. Wo das ganze gema...

ku24 von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes