Hallo liebes Vodafone Team, ich möchte mich heute mit einer Problemstellung an euch wenden. Bereits seit 2 Jahren habe ich zu meinem seit knapp 10 Jahren laufenden Mobilfunkvertrag (Festnetz schon länger) auch eine Zusatzkarte. Diese hatte ursprüngli...
Meine Rechnung vom 27.01.2021 ist bezahlt worden, habe von Vodafone auch eine Bestätigung via Email (nach Tagelangen Anrufen). Hier in "Mein Vodafon" wird die Rechnung aber angezeigt, dass ich die noch bezahlen soll. Ursprung: Vodafone wollte die Rec...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich soll mitte letzten Jahres bei Vodafone ein Iphone bestellt haben, welches ich aber nicht getan habe. Das wurde mit Vodafone geklärt und es hat sich auch herausgestellt, das ich wirklich keins bestallt hatte. E...
ich habe vorgestern den Gigakombi zu meinem Vertrag (Internet&Phone über Kabel)und heute Mittag gegen 12 uhr nochwas wurde die Betsllung Automatisch Storniert problem ist aber ich habe nirgendwo schulden denn ich versuch von Anfang an keine zu machen...
Hallo! Am 24.01.2021 war Vertragsstart für meinen neuen Red XS-Vertrag.Außerdem habe ich seit langem folgende Verträge (laufen unter demselben Namen und derselben IBAN-Nr. wie der neue Red XS-Vertrag): - Digitaler Kabelanschluss - HD Option - Hori...
Hallo, Ich habe über check24.de ein Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Bei check24 habe Ich Anrede richtig ausgewahlt. Bei meinVodafone und im Post was ich von Vodafon bekomme steht Frau anstatt Mann. Ich kann das in MeinVodafone nicht ändern. Könne...
Ich lebe seit 2015 als Flüchtling aus Guinea mit gültigem Aufenthaltstitel nach § 25 Abs.2 in Deutschland. Vor kurzem habe ich telefonisch bei der Servicehotline von Vodafone einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Vodafone schickte mein neues Handy ...
Hallo. Leider stimmt die Rechnung immer noch nicht Ich soll jetzt im Monat xxx€ inkl. xxx€ Gutschriften bezahlen. Damit wäre der monatliche Basispreis bei xxx€. und nicht wie vereinbart bei xxx€ inkl. Gutschriften. Hier mal die Aufstellung auf de...
Hallo zusammen, vorab: mir ist bewusst, dass es hier zu dem Thema bereits Beiträge gibt, leider konnte mir damit nur bedingt weitergeholfen werden.Folgendes Problem: ich möchte gerne auf die papiersparende Online-Rechnung umstellen. Wo das ganze gema...
Hallo Ich habe letzte Woche einen Smart XL Boost Vertrag abgeschlossen, über 40GB Datenvolumen inkl. Ich habe mein neues Handy nun eingerichtet, leider stehen mir laut der MeinVodafone App inder Übersicht und im Quickcheck nur 6 GB zur Verfügungund...