Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung: 2 Versuche leider immer noch Probleme und keine Bestätigungen bitte helfen!

Hallo,ich hatte am 20.01.2021 einen Anruf der Rückgewinnung und habe daraufhin (mit Band) eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Leider wurde mir dort zum einen ein anderes Handy genannt als ich tatsächlich bekommen habe (S20 wurde genannt, S20 FE g...

Suze87 von Digitalisierer
  • 996 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Unklarheiten GigaKombi

Folgendes Problem: Ich habe für die Gigakombi den Red M Mobiltarif zum bestehenden Internet und Telefonvertrag bestellt. Leider habe ich erst nach der Bestellung die Info entdeckt dass die Daten Besteller hier gleich sein sollten. Ich habe jetzt hier...

Abbuchung ohne Vertrag

Hallo,  ich habe heute gesehen, dass von meinem Konto zum zweiten Mal ein gewisser Betrag von Vodafone abgebucht wurde. Ich selbst bin allerdings kein Vodafone Kunde (war auch noch nie ein Vodafone Kunde) und kann mir die Abbuchung nicht erklären. Da...

Mikli von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte lässt sich nicht aktivieren

Hallo,  ich wollte meine neue Sim Karte aktivieren, dies funktioniert allerdings nicht. Ich habe es nach der Anleitung versucht, kann mich aber nicht auf MeinVodafone anmelden, da die Anmeldedaten, die ich aus dem Shop bekommen habe, nicht funktionie...

Reni_XY von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus

Hi, ich habe meinen Vodafonevertrag am 12. Januar über das Mitarbeiterportal verlängert. Ich habe daraufhin von Vodafone per SMS eine Bestätigung des Tarifwechsels und zwei verschiedene Liefertermine für das bestellte Iphone erhalten.Wenn ich meinen ...

Ben32 von Daten-Fan
  • 890 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes