Liebes Vodafone Team, ich habe eine Hauptkarte bei Ihnen und eine Red+ Partner karte.meine Frage ist ob man in der Mein Vodafone App beide datenvolumen anschauen kann. ich sehe dort nur mein Datenvolumen. ich bitte um eine Rückantwort Ihrerseits mi...
Hallo zusammen, ich habe Fragen zu dem Red 1,5 SIMonly Vertrag aus 2016. Laut Geschäftspapier für Kabel-Bestandskunden und nur für Direktvertrieb....falls das wichtig sein sollte. Dort steht monatlich 22,50€ statt 44,99€. Aber nichts weiter, dass d...
HalloIch habe meiner 86 jährigen Cousine einen neues Simkartentelefon gekauft ( Simvalley GSM Tischtelefon), wird auch von Vodafone angeboten, sie kam mit den alten Panasonic TW 211 von Vodafone nicht mehr zurecht.Sie hat den Vodafone Zuhause Festnet...
Sehr geehrte Vodafone-Community,ich versuche seit Montag einen Young M Vertrag mit dem S20 FE (das Modell ohne 5G!) zu buchen, da mein vorheriger Young M Vertrag ausgelaufen ist und zu einem CallYa-Prepaidtarif umgewandelt wurde. Ich habe seit Jahren...
Dear Vodafone,In May 2020, I got the giga-cube contract by going to shop. Within 7 days after, I cancelled the contract returning hardware at the shop. I have confirmation copy of the contract cancellation as well.But now its October end and still th...
Hallo Liebe Community,ich muss jetzt hier mal ein bisschen Dampf ablassen. Es ist einfach unfassbar, was ich die letzten 2 Jahre für einen Ärger mit Vodafone hatte/habe. Das nennt ihr Kundenfreundlichkeit...? Hinzu kommt noch, dass ich wirklich sehr ...
Halloich besitze schon Kabel TV sowie Internet und Phone Cable Max 1000.Ich habe mich am 14.01.2021 für den Mobilfunk Tarif mit Gigakombivorteil Red Xs 4GB+2GB entschieden.Das Datenvolumen was ja durch den Gigavorteil von 4GB auf 6GB steigen soll ist...
Halli Hallo, ich habe heute meine erste Rechnung für meinen Neuvertrag bekommen und eine kleine Frage diesbezüglich.Es wird mir für Vodafone Secure Net ein Betrag berechnet und etwas weiter unten in der Rechnung wird der Betrag wieder verrechnet... i...
Hallo, ich habe am 25. Januar telefonisch Vodafone Red XS bestellt. Auf der Bestellbestätigung, die ich per Email erhalten habe steht, für meinen neuen Mobilfunkvertrag bekomme ich bald meine SIM-Karte. Ich habe bisher aber noch nichts erhalten.Kann ...
Wo kann ich das beanstanden? Ich komme gar nicht erst dahin . Weder über Whatsapp noch über mein Vodafone. Zum 2ten mal 75 Euro in Rechnung gestellt und ich weiß nicht wofür. Edit: @PS55 Post in eigenen Thread verschoben.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
6 | |
6 | |
4 | |
3 |