Hallo zusammen, leider funktioniert mein WiFi Calling einfach nicht. Momentan Benutze ich ein iPhone 11, die Option ist aktiviert und bezüglich der DNS Adressen habe ich auch schon einiges versucht. Egal in welchem W-LAN Netz ich bin, keine Chance. D...
Hallo habe am 23.03.2021 einen neuen red m Tarif abgeschlossen und bis heute habe ich in der Vodafone App immer noch keine flat Anzeige drin und da wird von den 20gb immer abgebucht. Dauert es noch oder ist da ein Fehler drin? Bei der Unitymedia wurd...
Hi zusammen, heute wurden mir zweimal 79,79 Euro von meinem Bankkonto abgebucht. Die Überschrift in der Abbuchung ist Vodafone GmbH, Einreicher ist otelo. Ich weiß gar nicht, mit wem ich kommunizieren soll, bei diesen beiden habe ich gar keinen Vert...
Hallo, ich habe meine alte SIM Karte verloren und mir eine neue zuschicken lassen. Um sie zu aktivieren, soll ich bei einer Nummer anrufen. Das geht aber leide rnicht, da ich keine funktionierende SIM Karte mehr habe. Kann ich die neue Karte auch n...
Ich habe am Wochenende über die Vodafone-Hotline einen Tarifwechsel veranlasst. Da ich ehemaliger Unitiymediakunde bin, wurde mir kostenloses Zusatzvolumen zugesagt. Der Tarif wurde zwischenzeitlich umgestellt, die zusätzlichen Gigabyte sind aber nic...
Hallo, ich habe ein RED XS Mobilfunkvertrag und ein r<ed Internet und Phone 100 DSL Vertrag. Den GigaKombi Marker habe ich per ServiceHotline setzen lassen. Trotzdem erscheint der Vorteil nicht in meinem Kundenprofil. (Rabatt, erhöhtes SurfVolumen). ...
Guten Abend zusammen, eben habe ich online gesehen, dass die Vodafone einen persönlichen Gutscheincode für mich bei Vertragsverlängerung hat. Habe mich sehr darüber gefreut und so passen auch die Konditionen für mich. Dazu steht, dass man den Code im...
am 12 januar hat jemand auf meinem namen ein vertrag abgeschlossen.ich bekam als erstes eine 2. mahnung zu diesen vertrag. nach einigen telefonaten und einen brief an vodafone bekam ich per post die daten zu diesem vertrag....
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30.03.2021 sollte mein Vertrag enden. Am 27.10.2020 habe ich fristgerecht gekündigt. In der App seht jedoch 30.03. 2022. Darauf hin habe ich gestern den Support angerufen und mir wurde gesagt, das ich an die falsche ...
Hallo. Ich muss meine Nummer zu einem bereits vorhanden Vodafone Vertrag mit nehmen. Ich komme von Aldi Talk. Welche Kennung bzw Kürzel muss ich eingeben ? Vielen Dank