Hallo, ich habe von der Firma König Inkasso eine Forderung von der Vodafone GmbH wegen des Kaufes eine Iphone 12 Pro erhalten. Ich hatte daraufhin mit einem Kundenberater telefoniert und dieser berichtete mir, dass es die hinterlegte Kundennummer ni...
Hallo, @alleIch habe seit Längerer Zeit "Keine Mobile Daten" während ich Telefoniere.Ich habe schon 3 mal Beim Kundenservice angerufen. Antworten1. "Es liegt am Ausbau vom 5G"2. "Eine SMS Richtet alles"3. "Netzwerkeinstellungen zurücksetzen"(Kommenta...
Hallo, möchte meinen bestehenden Vertrag auf den zuhause Festnetz Flat Tarif für 9,99 ändern, da ich die 3 nummern und den Internetanschluss per DSL nicht mehr benötige. Mir reicht eine Festnetznummer! Ist die möglich? Freundliche Grüße Hampy1 ...
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem wie meine Vorredner. Habe mir ebenfalls die Vodafone App installiert, sämtliche Cookies und Werbeeinwilligungen akzeptiert und mir wird aber KEIN Button in der App angezeigt, dass ich mir den Anschlusspreis ...
Guten Tag zusammen,da ich über den telefonischen Support nicht mehr weiter kam, versuche ich es mal hier rüber.Und zwar geht es um folgende beiden Probleme:Ich hab Ende letzten Monats (29.07.) einen Mobilfunkvertrag (Red M) über Verivox abgeschlossen...
Hi, Ich habe Red M Vertrag, Kabel Internet zu Hause. Ich möchte den Red M Tarif Unlimited Aktivieren, aber ich weiß nicht, wie das geht ? LG
Sehr geehrte(r) Dame / Herr, wir haben zwei Verträge bei Vodafone: Mobil Funk und Vodafone Kabel Internet. Trotz wiederholter Anfragen bei Vodafone Kabel Internet und Vodafone Handy Abteilungen konnten die beiden Verträge bisher nicht miteinander ver...
Hallo Community, ich habe ganz frisch einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und gleichzeitig meine Internet-Leitung aufgestockt. Dies habe ich zusammen mit dem Berater im Shop erledigt. Generell war ich mir dem Angebot etc. zufrieden, aber nun m...
Hallo, ich habe eine frage. Ich wollte als Vertragsverlängerung den Gigakombi Vorteil benutzen und den Red M Unlimited Tarif buchen für 24,99€ nun wollte ich noch für meine Partnerin eine Parnter Karte hinzufügen da ist es ja so das man 10 GB hat, de...
Hallo, ich nehme Bezug auf den Beitrag Vertragsverlängerung online. Ich stehe vor der selben Unklarheit, dass auf der Zusammenfassungsseite vor Absenden der Bestellung einige Unklarheiten bestehen. 1) Es ist nirgendwo die Rede von einer Verlängerung,...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |