Kostenübernahme Altvertrag
Dior2001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen neuen Red M Mobilfunkvertrag abgeschlossen (+GigaKombi) und wollte mich nun unter -->

https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login <-- für die Kostenübernahme wegen Altvertrag einloggen. Leider bekomme ich immer die Meldung das ich nicht an den Programm teilnehmen kann 😕 

Kann mir bitte jmd helfen? 

Lieben dank im voraus 🥰

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Dior2001 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die Hinterlegung der Gigakombi/Restlaufzeitbefreiungsaktion überprüfen kann.

oder

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per What.sApp kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi/Hinterlegung des Restlaufzeitbefreiungsaktion, damit du dich einloggen kannst.

Wie du hier siehst, sollte das auch per WhatsApp sehr schnell gelöst sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Dior2001 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die Hinterlegung der Gigakombi/Restlaufzeitbefreiungsaktion überprüfen kann.

oder

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per What.sApp kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi/Hinterlegung des Restlaufzeitbefreiungsaktion, damit du dich einloggen kannst.

Wie du hier siehst, sollte das auch per WhatsApp sehr schnell gelöst sein.

Hallo @ttwa2011

konnte es gerade mit dem Kundenservice per WhatsApp klären. 

Vielen lieben dank für die schnelle Hilfe 🙂

Super, das alles geklärt ist. Da du eine Lösung markiert hast, mach ich hier zu.