Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2021 20:11
Hallo,
ich habe einen neuen Red M Mobilfunkvertrag abgeschlossen (+GigaKombi) und wollte mich nun unter -->
https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login <-- für die Kostenübernahme wegen Altvertrag einloggen. Leider bekomme ich immer die Meldung das ich nicht an den Programm teilnehmen kann 😕
Kann mir bitte jmd helfen?
Lieben dank im voraus 🥰
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.10.2021 15:02
Hallo @Dior2001
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die Hinterlegung der Gigakombi/Restlaufzeitbefreiungsaktion überprüfen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per What.sApp kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi/Hinterlegung des Restlaufzeitbefreiungsaktion, damit du dich einloggen kannst.
Wie du hier siehst, sollte das auch per WhatsApp sehr schnell gelöst sein.![]()
am 10.10.2021 15:02
Hallo @Dior2001
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die Hinterlegung der Gigakombi/Restlaufzeitbefreiungsaktion überprüfen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per What.sApp kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi/Hinterlegung des Restlaufzeitbefreiungsaktion, damit du dich einloggen kannst.
Wie du hier siehst, sollte das auch per WhatsApp sehr schnell gelöst sein.![]()
am 11.10.2021 18:58
Hallo @ttwa2011,
konnte es gerade mit dem Kundenservice per WhatsApp klären.
Vielen lieben dank für die schnelle Hilfe 🙂
am 13.10.2021 01:16
Super, das alles geklärt ist. Da du eine Lösung markiert hast, mach ich hier zu.