1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi -Mobilfunk Restlaufzeit Übernahme nicht möglich
hawico
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone- Team,

 

wie schon von anderen Nutzern, unter anderem in diesem Thread besprochen, funktioniert bei mir die Möglichkeit im Rahmen des GigaKombi-Vorteils der Restlaufzeitübernahme nicht. Anfang Januar habe ich hier in Baden-Württemberg (UnityMedia) Kabel abgeschlossen und vor einer Woche zusätzlich einen Red M. Beim Mobilfunktarif habe ich den Gigakombi-Tarif nachbuchen lassen was auch schon mehrere Stunden gedauert hat, da ich von einer zur nächsten Hotline verwiesen wurde.  Aktuell komme ich bei der Hotline lediglich im Verkauf raus und nicht beim Kundenservice, daher versuche ich es einmal hier.

Gibt es die Möglichkeit, die Restlaufzeitübernahme wie es auch in dem verlinkten Thread geklappt hat ohne Widerrufen zu müssen und neu zu buchen?

 

Vielen Dank und viele Grüße aus Heidelberg

Constantin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @hawico !

 

Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum. Ich antworte dir als Kunde.

 

Widerrufen musst du deshalb sicherlich nicht.

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die Hinterlegung der Restlaufzeitbefreiungsaktion überprüfen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Hinterlegung des Restlaufzeitbefreiungsaktion, damit du dich einloggen kannst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @hawico !

 

Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum. Ich antworte dir als Kunde.

 

Widerrufen musst du deshalb sicherlich nicht.

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die Hinterlegung der Restlaufzeitbefreiungsaktion überprüfen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder speichere dazu die Rufnummer 01721217212 im Telefonbuch ab. Anschließend findest du die Kundenbetreuung in deinen Whatsapp Kontakten. 

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Hinterlegung des Restlaufzeitbefreiungsaktion, damit du dich einloggen kannst.

Vielen Dank für den Tipp, per WhatsApp war alles innerhalb von ein paar Minuten erledigt! Merke ich mir für die Zukunft 🙂