Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2021 12:35
Hallo Ihr lieben,
Inzwischen wurde mein Vertrag gesperrt, und auch sonst kann ich die Rechnungen nicht mehr nachvollziehen.
Ich habe nach geplatzen Abbuchungen manuell an die Vodafone GmbH überwiesen und als Verwendungszweck die Kundennummer sowie Rufnummer verwendet.
Nun finde ich diese Überweisung nirgends in den folgerechnungen angerechnet und der Vertrag wurde gesperrt. Was sollte ich nun tun ?
am 13.10.2021 11:55
Hey MS2021,
das ist nicht gut. Liest sich so, als wäre die Zahlung nicht richtig zugeordnet worden. Bzw. konnte nicht zugeordnet werden. Unschöne Situation, dass jetzt alles gesperrt wurde. Versteh Dich da voll.
Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit diesen Daten:
*Rufnummer
*Kundenkennwort
*alternative Rückrufnummer
*Screenshot von Deiner Überweisung, wo alle wichtigen Daten drauf zu sehen sind. Also Empfänger IBAN, Verwendungszweck, Absender-IBAN, Datum, Betrag usw.
Ich schau mir das an und meld mich so schnell wie möglich.
Viele Grüße
Norman