Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2021 09:49
Hallo zusammen,
ich habe einen Vodafone Cable Max Internetanschluss.
Vor 14 Tagen habe ich dazu einen Red XS Mobilfunktarif abgeschlossen, auch und gerade wegen der Gigakombi. (man wird diesbezüglich ja schon fast penetrant umworben)
Allerdings finde ich kein zusätzliches Datenvolumen in der App und habe zur Gigakombi auch bis dato keine zusätzlichen SMS oder Mitteilungen bekommen.
Dauert die Gigakombi Aktivierung immer so lange?
Gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2021 13:07
Der Kollege BerndD hat übernommen.
es fehlte auf der Kabelanschlußseite der entsprechende Marker.
Gerade eben kam die SMS, dass die Gigakombivorteile aktiviert sind.
Vielen Dank für die schneller Hilfe, hier kann dann geschlossen werden
am 10.10.2021 10:43
Hallo. Bin auch noch relativ neu dabei und kann sicher nicht so viele Infos geben wie die meisten hier, aber bei mir hat die Aktivierung knapp 2 Werktage gedauert. Würde mich dann mal direkt an den Kundenservice wenden da nun auch dein Widerrufsrecht schon vorbei ist 😕
am 10.10.2021 16:03
Hi Zoidbergowitsch,
wenn das schon so lange dauert mit der Aktivierung wurd die Berechtigung für die Gigakombi vermutlich nicht direkt zum Vertragsbeginn gesetzt.
Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deiner Handynummer und der Kabel-Kundennummer. Dann kriegen wir das schnell gelöst.
LG,
Dany
am 13.10.2021 13:07
Der Kollege BerndD hat übernommen.
es fehlte auf der Kabelanschlußseite der entsprechende Marker.
Gerade eben kam die SMS, dass die Gigakombivorteile aktiviert sind.
Vielen Dank für die schneller Hilfe, hier kann dann geschlossen werden
am 14.10.2021 14:21
Ende gut, alles gut @Zoidbergowitsch.
Freut mich sehr, dass es nun läuft. 🙂 Danke für Deine Rückmeldung.
Hier mach ich dann ein Schloß dran. Bis vielleicht bald. ![]()
Viele Grüße
Norman