1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widersprüchliche Preise in Vertragszusammenfassung (GigaMobil Young S + GigaKombi + Black Week)
Yuuto
Daten-Fan
Daten-Fan

ich war vorhin bei euch im Shop und hab ein Vertrag abgeschlossen und hab mir die Zahlen jetzt mal genauer angeguckt und bin etwas verwirrt..

gigamobil Young S ohne Handy (29,99€)

GigaMobil Young S ohne Smartphone

Young-Berechtigung: Diese Zuzahlung entfällt, wenn und solange Young-Voraussetzungen erfüllt sind (15€)

GigaKombi Gutschrift (-10€)

Blackweek-Aktion: 24 Monate 10 EUR Rabatt

auf den monatlichen Tarifpreis

Summe 24,99 (1-24 Monate)

Ab 25 Monat 35€

Wird das erst aktualisiert wenn die Rabatte aktiviert sind? Es sollte 999€ pro Monat kosten..  Wieso macht man das so umständlich und schreibt nicht einfach hin was zu zahlen ist 😩

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
elli_8098
Moderator:in

Die Vertragszusammenfassung zeigt oft nur den Basispreis, Rabatte wie Young, GigaKombi und Black Week werden erst nach Aktivierung berücksichtigt. Effektiv zahlst Du für GigaMobil Young S mit allen Rabatten rund 19,99 € für 24 Monate, danach 35 €. Die korrekte Summe siehst Du auf der ersten Rechnung.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
elli_8098

Die Vertragszusammenfassung zeigt oft nur den Basispreis, Rabatte wie Young, GigaKombi und Black Week werden erst nach Aktivierung berücksichtigt. Effektiv zahlst Du für GigaMobil Young S mit allen Rabatten rund 19,99 € für 24 Monate, danach 35 €. Die korrekte Summe siehst Du auf der ersten Rechnung.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

19,99€ macht leider auch kein Sinn?

Ohne Angebote sollte es mich 29,99€

Gigakombi -10€

Blackweek -10€

= 9,99€ 

So wurde es auch im Shop kommuniziert und auf eurer Website kostet es auch nur 9,99€ mit allen Aktionen