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Antwort
Lösung
am 01.06.2021 09:08
am 01.06.2021 11:44
Hallo,
wie lautet genau die Bezeichnung deines Mobilfunkvertrags, ist die IBAN-Nummer/Bankverbindung gleich
(Festnetz, Mobilfunk)?
Etwas mehr Daten zu deinen Verträgen wäre hilfreich um dir zu helfen.
VG
Marko
am 01.06.2021 13:55
am 01.06.2021 13:57
Und woher weisst du, dass es sich nicht um unlimited handelt?
Was steht unter Datenvolumen in der App / Mein Vodafone ?
Wahrscheinlich ist der Gigakombi nicht richtig/vollständig gebucht... muss sowohl auf Kabelanschluss Seite eingetragen werden, als auch auf dem Mobilfunkvertrag.
am 01.06.2021 14:41
am 01.06.2021 14:41
am 01.06.2021 15:57
Hallo @Donty,
wenn die GigaKombi aktiv ist, steht Dir unlimited Datenvolumen zur Verfügung.
Ich schau gerne mal direkt für Dich nach.
Schick mir dazu gerne eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.
Viele Grüße,
Sandra
am 01.06.2021 17:37
am 14.10.2021 11:53
Ich hab genau das selbe Problem. Werde permanent hin und her geschoben. Irgendwann hieß es, ich soll eine Einwilligung an datenschutz@unitymedia.de für die Datenweitergabe senden, was ich zweimal schon getan. Jetzt heißt es auf einmal das soll ich übers Kontaktformular machen, worauf ich nichtmal richtig zugreifen kann.