1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsmanagement - Keine Bestätigungsmail
Jia_92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

letzte Woche Mittwoch (06.10.) habe ich mit dem "Kündigungsmanagement" von Vodafone telefoniert und einen neuen Mobilfunk und Festnetzvertrag abgeschlossen. Es sollte eine Bestätigung per eMail kommen. Die Verträge sollten ab dem 06.10. laufen, das neue Smartphone sollte ich am 11.10. erhalten. 

Bisher habe ich weder eine Bestätigung, noch ein Smartphone, noch eine SMS oder ein anderes Lebenszeichen bekommen. In meinem Konto auf der Vodafone Website & in der App stehen meine aktuellen Verträge und die Kündigungen sind auch noch aktiv.

 

Könnte sich dies ein Moderator ansehen?

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Julia

2 Antworten 2
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Julia,

 

schön, dass Du Deine Verträge verlängern möchtest! 🙂

 

Die Bestätigung der Verlängerung kann schonmal ein paar Tag dauern. In Deinem Fall erscheint mir das aber etwas lang. Schick mir gern Deine Kundennummern per PN, damit wir uns das genauer für Dich anschauen können.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jia_92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus, dankeschön :-)!