Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2021 13:01
Hallo Community,
Unser neuer Vodafone Kabel Internet Vertrag läuft jetzt auf mich, nicht mehr wie bisher auf meine Frau. Daher wurde mir der GiGA Kombi Vorteil gelöscht.
Der Mobilfunk Vertrag läuft weiterhin auf mich, beide Verträge verwenden die gleiche IBAN- daher dachte ich steht mir der GIGA Vorteil nach wie vor zu?
WIe kann ich den GIGA Vorteil online wieder aktivieren?
VIelen Dank im Voraus und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.10.2021 13:21 - bearbeitet 11.10.2021 13:22
Hallo @boucherist !
Die Gigakombi muss neu aktiviert werden. Dies geschieht nicht automatisch. Online ist dies nicht möglich.
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die die Einbuchung der Gigakombi durchführen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einbuchung der Gigakombi.
11.10.2021 13:21 - bearbeitet 11.10.2021 13:22
Hallo @boucherist !
Die Gigakombi muss neu aktiviert werden. Dies geschieht nicht automatisch. Online ist dies nicht möglich.
Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die die Einbuchung der Gigakombi durchführen kann.
oder
Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einbuchung der Gigakombi.
am 11.10.2021 13:25
Danke dir für die schnelle Antwort! Ich versuche mal die Whats App Variante.
Viele Grüße
am 13.10.2021 01:23
Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, damit andere Kunden in ähnlicher Situation nicht erst einen Thread eröffnen müssen. Danke dir!
am 13.10.2021 11:17
Whats App Support konnte mir helfen.
Es ist zwar sehr verwirrend, dass ich dann bei meinem Kabelvertrag erst eine Mobil & Euro Flat für 9,99€ dazugebucht bekomme und dann wiederrum eine Gutschrift für 9,99€ erhalte. Das könnte man sich m.E.n. sparen und verwirrt nur (vermutlich muss ich dann beim Ende der Giga Kombi dieses Paket kündigen, denke das ist der Hintergedanke von Vodafone).
Aber die 10€ Gutschrift beim Mobilfunkvertrag wurde mir laut Whats App Chat gutgeschrieben.
13.10.2021 12:08 - bearbeitet 13.10.2021 12:08
Prima!
@boucherist schrieb:
Es ist zwar sehr verwirrend, dass ich dann bei meinem Kabelvertrag erst eine Mobil & Euro Flat für 9,99€ dazugebucht bekomme und dann wiederrum eine Gutschrift für 9,99€ erhalte. Das könnte man sich m.E.n. sparen und verwirrt nur (vermutlich muss ich dann beim Ende der Giga Kombi dieses Paket kündigen, denke das ist der Hintergedanke von Vodafone).
Das ist so alles korrekt. Die Mobil&Euro Flat für das Festnetz ist kostenloser Bestandteil der Gigakombi und entfällt bei Wegfall der Gigakombi. Die 9,99€ Gutschrift dafür auf der Festnetzrechnung ist zusätzlich zu der 10€ Gigakombi Gutschrift auf der Mobilfunkrechnung. Siehe hier.
am 13.10.2021 18:51
Hast du noch weitere Fragen oder können wir dann hier schließen?
am 13.10.2021 18:52
Danke gerne schließen.