GIGA Kombi aktivieren
boucherist
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

Unser neuer Vodafone Kabel Internet Vertrag läuft jetzt auf mich, nicht mehr wie bisher auf meine Frau. Daher wurde mir der GiGA Kombi Vorteil gelöscht.

Der Mobilfunk Vertrag läuft weiterhin auf mich, beide Verträge verwenden die gleiche IBAN- daher dachte ich steht mir der GIGA Vorteil nach wie vor zu?

WIe kann ich den GIGA Vorteil online wieder aktivieren?

VIelen Dank im Voraus und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @boucherist !

Die Gigakombi muss neu aktiviert werden. Dies geschieht nicht automatisch. Online ist dies nicht möglich.

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die die Einbuchung der Gigakombi durchführen kann.

oder

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einbuchung der Gigakombi.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @boucherist !

Die Gigakombi muss neu aktiviert werden. Dies geschieht nicht automatisch. Online ist dies nicht möglich.

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die die Einbuchung der Gigakombi durchführen kann.

oder

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einbuchung der Gigakombi.

Danke dir für die schnelle Antwort! Ich versuche mal die Whats App Variante.

Viele Grüße 

Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, damit andere Kunden in ähnlicher Situation nicht erst einen Thread eröffnen müssen. Danke dir!

Whats App Support konnte mir helfen.

Es ist zwar sehr verwirrend, dass ich dann bei meinem Kabelvertrag erst eine Mobil & Euro Flat für 9,99€ dazugebucht bekomme und dann wiederrum eine Gutschrift für 9,99€ erhalte. Das könnte man sich m.E.n. sparen und verwirrt nur (vermutlich muss ich dann beim Ende der Giga Kombi dieses Paket kündigen, denke das ist der Hintergedanke von Vodafone).

Aber die 10€ Gutschrift beim Mobilfunkvertrag wurde mir laut Whats App Chat gutgeschrieben.

@boucherist 

Prima!

@boucherist  schrieb:

Es ist zwar sehr verwirrend, dass ich dann bei meinem Kabelvertrag erst eine Mobil & Euro Flat für 9,99€ dazugebucht bekomme und dann wiederrum eine Gutschrift für 9,99€ erhalte. Das könnte man sich m.E.n. sparen und verwirrt nur (vermutlich muss ich dann beim Ende der Giga Kombi dieses Paket kündigen, denke das ist der Hintergedanke von Vodafone).

Das ist so alles korrekt. Die Mobil&Euro Flat für das Festnetz ist kostenloser Bestandteil der Gigakombi und entfällt bei Wegfall der Gigakombi. Die 9,99€ Gutschrift dafür auf der Festnetzrechnung ist zusätzlich zu der 10€ Gigakombi Gutschrift auf der Mobilfunkrechnung. Siehe hier.

Hast du noch weitere Fragen oder können wir dann hier schließen?

Danke gerne schließen.