Hallöchen liebe Community Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Mobilfunkvertrag bei der Kundenhotline von Vodafone verlängert. Da ich gleichzeitig Festnetz über Vodafone/Unitymedia nutze, wurden folgende Konditionen vereinbart: Tarifwechsel von Red S ohn...
Habe von callcenter zwei Gutschriften versprochen bekommen und diese nicht erhalten Vorallem müsste ich zwei mal den Basispreis dürfen Monat zahlen
Hallo, Ich habe den Mobilfunkvertrag meiner Frau übernommen und bin damit jetzt der neue Vertragsinhaber. Hat alles schnell funktioniert, heute kam die Bestätigung, aber: Sowohl in der Bestätigungs-SMS als auch in "MeinVodafone" steht jetzt eine neue...
Hallo,habe am 17.01.2021 einen neuen Vertrag mit Vodafone am Telefon abgeschlossen, RED M Vertrag + iphone 12 pro.Habe aber seit 2 Wochen im Bestellstatus: 1. Deine Bestellung ist bei uns angekommen 2. Wir bearbeiten Deine Bestellung. Sollte eigentli...
Hallo Vodafone Gurus Ich habe aktuell einen Vertrag bei Vodafone, der noch bis 14.01.2021 läuft (dieser ist bereits gekündigt). Nun interessiere ich mich für einen neuen Mobilfunkvertrag, da die Angebote für eine Vertragsverlängerung seitens Vodafon...
Hallöchen!So, hier noch meine zweite Frage (die erste war ja die Technikerfrage):Ich habe letzte Woche einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten und hatte ein sehr nettes Telefonat mit vielen erörterten Optionen und wir hatten uns dann erst mal fü...
Hallo zusammen,ich habe den Vertrag Smart L, welchen ich mit einer Sim-Karte in meinem Iphone nutze. Ich habe mir nun eine Apple Watch 6 (LTE) zugelegt, welche ich nun parallel mit einer zusätzlichen Sim-Karte (eSim) mit der gleichen Rufnummer nutzen...
Hallo Ich würde gerne meine Nintendo Switch mit meinem Iphone 12 Pro Max koppeln.Allerdings funktioniert dies nicht. Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass man sich dies aktivieren lassen muss.Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen.DankeschönLG S...
Hallo, ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert. Aufgrund des Wochenendes wurde mir gesagt, dass die Verlängerung am Montag greift (Seit 1.2. ist mein Vertrag ausgelaufen und wurde in einen CallYa Vertrag gewandelt). Nun ist Dienstag und ich bin...
Hallo zusammen, wir haben vor einiger Zeit den Vertrag verlängert, dabei hat der Agent mir versprochen das diese und solche Discounts erhalten bleiben, bleiben sie aber nicht, auf weitere Rückfragen erklärte man mir, dass dies gar nicht möglich sein ...