Belogen und *** von Vodafone
FellnaseSH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie kann Vodafone mit einem Kunden so umgehen. Wie kann es sein das 3 Mitarbeiter von Vodafone an der Hotline 3 unterschiedliche Dinge sagen.
Eigentlich wollte ich meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy bekommen. Bei dem Anruf am 11.10.21 wurde mit dann ein Samsung Galaxy S20 FE 5G angeboten mit einer zuzahlung von 99,99 Euro. Der Vertrag ändert sich von Monatlich 19,99 Euro mit Rabatten auf 34,99 Euro Monatlich inklusive 15 GB Datenvolumen. Alles was besprochen worden ist, wurder per Bandaufnahme gespeichert.

Heute am 12..10.21 kam das neue Handy an, natürlich kein Samsung Galaxy S20 FE 5G sonder ein S20 FE 4G. Auch gleich die Rechnung mit dabei, mit einer tollen Zuzahlung von 204,88 Euro anstatt den versprochenen 99,99 Euro.

Heute am 12.10.21 auf der Hotline angerufen, da erzählte ich genau das, was man besprochen hatte und auch auf der Bandaufnahme ist. Tja und leider würde das so nicht gehen, alles schief gelaufen was nur geht. Man kann mir keinen solchen Vertrag mit einem 5G Handy anbieten. Ich fühle mich *schlecht beraten* von Vodafone. 2 Jahre Gigacube + 2 Jahre Mobilfunk + 2 jahre Kabel Internet. Und dann wird man von Vodafone so *** und belogen. Für mich war es das endgültig als Kunde. Und wenn Vodafone der Meinung ist, alles wäre vollkommen okay so. Meine Kündigung wird dann sofort abgeschickt.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Mach einen Widerruf.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @FellnaseSH,

es tut mir sehr leid, dass Du so einen negativen Eindruck erhalten hast. Bitte entschuldige.

Die Zusagen am Telefon, sollten natürlich auch eingehalten werden.

Gerne schaue mir Deinen Fall im Detail an.

Bitte schick mir dazu eine PN mit folgenden Daten:

- Deiner Vodafone-Nummer

- Deinem Kundenkennwort

- einer Rückrufnummer unter der ich Dich gut erreichen kann

- die Eckpfeiler, was genau Dir zugesagt wurde

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!