Hallo, ich moechte an meine FritzBox einen Surfstick anschliessen, damit im Falle eines Ausfalls des Internetzugangs der Mobilfunk des Sticks genutzt werden kann. Koennt Ihr mir hierfuer einen Surfstick empfehlen? Kann ich im Rahmen meiner Partn...
Mahlzeit,seit gestern habe ich jetzt auch die Giga-Kombi, Red M mit Flat statt 20 GB. Soweit sogut. Ging rucki zucki!Allerdings wird mir sowohl in der App als auch auf MeinVodafone beim Datenverbrauch beim Highspeed-Volumen der Wert 20GB und halt jet...
Hallo liebes Vodafone Team,leider habe ich übersehen das der Treuerabatt nur 24 Monate gültig ist und mir wurde per SMS mitgeteilt das dieser nun ausläuft.Da ich euch weitherhin treu geblieben bin und der Vertrag sich um 1 Jahr automatisch verlängert...
Hallo Vodafone-Team und Mods,habe bei Vodafone seit 12/2020 ein Mobilfunkvertrag.Nach erhalt der 2. Rechnung musste ich feststellen, dass div. Gutschriften nicht berücksichtigt wurden.1. In der Rechnung wurde das Startguthaben in Höhe von 50Euro nich...
Hallo, ich habe gestern meinen Vertrag mit dem Tarif Young S verlängert, würde allerdings aufgrund der Gigakombi gerne den Tarif Young M nehmen. Ist ein Wechsel nach einem Tag noch (zu den mir angezeigten Konditionen) möglich oder muss ich die Vertra...
Hallo, ich habe meinen Hauptvertrag und meine Red+ Partnerkarte gekündigt. Leider enden beide zu unterschiedlichen Zeiten. Ist es möglich, dass ganze anzugleichen?Mfg Worly
Hallo zusammen.. aufgrund von der Kurzarbeit die uns in der Familie auch erwischt hat, ist es für mich leider unmöglich diesen Monat den gesamt Betrag zu zahlen da er ziemlich hoch ist.. ist es möglich einen Zahlungsaufschub zu bekommen? Ich bin scho...
Hallo Am 25.01. habe ich eine Vertragsverlängerung gemacht und da auch ein neues Handy bestellt die Umstellung des Vertrages hat super geklappt nur bis jetzt habe ich noch nicht einmal eine Bestätigung für die Bestellung des Handys bekommen geschweig...
Hallo zusammen, ich plane gerade von O2 zu euch zu wechseln.Bei O2 besitze ich 2 Rufnummern, eine Festnetznummer und eine Mobilfunknummer. Ich würde gerne beide Nummern mitnehmen, ist das möglich?Wenn ja, wie stelle ich das am besten an, habt Ihr er...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen den RedM Tarif und möchte nun Gigakombi aktivieren um den RedM unlimited Tarif zu bekommen und im nächsten Schritt die 6 monatige Befreiung der Grundgebühr, da mein gekündigter Vertrag bei der Telekom noch 6 Monate ...