Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Keine günstigen Verträge mehr?
Hallo Vodafone Team, ich bin nun seit über 10 Jahren bei Ihnen Kunde, war es früher auch einmal mit mehrere Verträgen im Bereich Festnetz und Mobilfunk. Gibt es keine Verträge mehr die unter 45 Euro mtl. mit Handy sind? Auf meine Kündigung hin, konnt...
Vertragskorrektur nicht möglich
Ich komme nicht weiter, ist das Taktikt von Vodafone, den Kunden so zu zermürben, dass er aufgibt.Ich habe einen Hauptvertrag und eine Partnerkarte, bei der Verlängerung der Hauptkarte wurde die Partnerkarte nicht mit verlängert und ist auch nicht 5G...
UDP Port für IKE (Mobiler Hotspot)
Hallo,wenn ich mit meinem Laptop über den mobilen Hotspot meines Handies (Huawei P30) versuche, einen VPN Tunnel (Spohos) zur Firma aufzubauen, erhalte ich eine Fehlermdelung: "Der UDP Port für IKE ist offenbar blockiert"Hat jemand eine Lösung parat?...
Verbrauch von Datenvolumen trotz Video-Pass bei twitch
Hallo ich besitze einen Video-Pass und trotzdem wird mir Datenvolumen abgezogen wenn ich Twitch schaue
Zwei Kundennummern
Hallo,wir waren Bei Unitymedia und haben nun ja einen Vodafonevertrag. Meine Firma hatte einen Rahmenvertrag für mein berufliches Handy, aber aufgrund von internen Veränderungen hat jetzt jeder das Handy auf sich übertragen bekommen. Ich hatte bei de...
Music Pass funktioniert nicht
Mein Musik Pass scheint nichr zu funktionieren. Mein Datenvolumen schmilzt dahin und in der Mein Vodafone App steht nicht, dass ich das Volumen eingespart haben. Es geht hierbei um Spotify. Ich habe hier mehrfach gelesen, dass intern was falsch einge...
Gelöst! Red M - Gigakombi mit 20GB Datenlimit ?
Guten Tag,Ich habe einen Cable 1000 Vertrag seit einiger Zeit und wollte nun das Angebot Red M in der Gigakombi dazu buchen.Wenn ich diesen Tarif (in der Gigakombi) auswähle und mir die Vertragsdetails anschaue, steht dort jedoch, dass nach dem Verbr...
Rufnummernmitnahme von CallYa-Sim zu neuem Vertrag
Hallo Allerseits, ich hoffe hier ist jemand, der mir weiterhelfen kann.Ich habe einen neuen Langzeitvertrag mit Endgerät abgeschlossen. Bisher nutzte ich eine Prepaid CallYa Karte & wollte meine bestehende Nummer gerne behalten. Gleich in der Bestäti...
Gelöst! Neues Handy - Kein Durchblick
Hallo! Im März diesen Jahres wurde mir telefonisch seitens Vodafone eine Aufstockung des Datenvolumes angeboten wobei meine Vertragslaufzeit dementsprechend von Neuen begann. Gemacht, getan!Im gleichen Telefonat erkundigte ich mich natürlich auch gle...
VVL Vodafone Red+ Allnet 2015 mit Smartphone auf "... ohne Smartphone"
Hallo Vodafone Team, hallo Community, ich habe eine Frage. Und zwar endet morgen am 06.07.2021 meine Kündigungsfrist für eine RED Partnerkarte, welche ich damals mit Smartphone abgeschlossen habe. Nun wollte ich den Tarif gerne auf eine RED Partnerka...