1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus zeigt Fehler an
CDündar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe Probleme mit meiner Bestellung und komme mir langsam ver..... vor. Ich habe am 18.11 Iphone 13 pro max bestellt und das 2 Stück. Am Freitag bekam ich dann eine email das die lierung am 23.11 stattfinden wird, wenn nicht dann werde ich email erhalten. Kein email kein nichts natürlich. Heute zick mal die Kundenservice angerufen keiner geht ran. Dann habe ich bei der Bestell Hotline versucht und da kam einer ran und sagte mir das die Lieferzeit sich verschoben hat und das ich eigentlich hätte eine email bekommen müssen. Jetzt eben nochmal die Bestellhotline angerufen man kommt mit der kundennummer was man mir geschickt hat nicht weiter. Wie kann es sein das alle was anderes reden. Zwar habe ich eine email Mail mit dem Bestellstatus bekommen, sobald ich drauf klicke zeigt es mir Fehler an. 

Gruß

Ceylan Dündar 

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ceylan,

Du hast Dich natürlich auch für ein Top-Handy entschieden! Smiley (fröhlich)

Aktuell ist es uns leider nicht möglich, Dir ein fixes Lieferdatum zu nennen. Bitte entschuldige.

Durch die weiterhin bestehende, angespannte Coronalage, kommt es leider an vielen Ecken und Enden zu Engpässen. Davon ist z.Bsp. auch die Lieferung der Chips an unsere Handyhersteller betroffen.

Eine Übersicht zum Lieferstatus kannst Du hier einsehen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nun schnell Dein neues iPhone bekommst.

Viele Grüße,

Sandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!