Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2021 17:40
Hallo, wie kann ich die Red + Zusatzkarte mit Gerät verlängern?
Ich sehe die Meldung verlängern Sie jetzt und wenn ich es verlängern möchte also mit Rufnummer und SMS Code kommt immer das kann nur der Hauptnutzer.
Ich bin der Hauptnutzer.......
Ich habe es am PC versucht und auch in der App es geht einfach nicht. Die Hauptkarte hat ohne Probleme funktioniert zum verlängern
am 08.04.2021 13:02
Hey moglibai,
super, dass Du verlängern möchtest!
Sry für den bug, lass uns das gern zusammen machen.
Schick mir bitte eine PN mit der Handy-Nummer + Kundenkennwort und welches Handy Du gern hättest.
Dazu bitte eine Rufnummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
Beste Grüße
Su
am 09.04.2021 16:07
Danke hab ich gemacht
am 24.11.2021 18:50
Gibt es für das geschilderte Problem mittlerweile eine Lösung. Der Vertrag der Zusatzkarte lässt sich immer noch verlängern. Die SMS zu Überprüfung wird an die Nummer der Zusatzkarte versendet. Anschließend erscheint der Hinweis, das nur der Hauptbenutzer dies darf...
am 27.11.2021 14:33
Hallo @MrsPuff,
oh, ich schau mir das gerne an.
Schick mir dazu bitte eine PN, mit Deinen Kundendaten:
- Red+-Nummer, welche verlängert werden soll
- Kundenkennwort
- eine Rufnummer, unter der ich Dich gut erreiche
- welche App-Version nutzt Du?
- in welchem Bestellschritt erhältst Du die Fehlermeldung?
Viele Grüße,
Sandra