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Lösung
am 24.11.2021 17:03
Hallo Community,
ich bin äußerst genervt und entäuscht von dem Vodafone-Service, insbesondere der Servicehotline. Ich habe in den vergangenen vier Tagen jeden Tag mindestens 2 Telefonate geführt, nur widersprüchliche Informationen enthalten und vor allem konnte mir mit meinem Problem nie geholfen werden.
Ich habe am Sonntagvormittag einen Handyvertrag mit dem Iphone13 abgeschlossen (Deal der Blackweek). Während des Bestellvorgangs per Servicehotline wurde mir gesagt, dass ich die Auftragsbestätigung spätestens Montag Abend erhalten habe und das Handy bereits Mittwoch oder Donnerstag geliefert wird. Bereits wenige Minuten nach Vertragsabschluss stand jedoch fest: Die Farbe des Handys muss erneut geändert werden. Seit dem rufe ich täglich mehrfach an, um die Farbe zu ändern. Das Problem ist jedoch, dass ich bisher IMMER NOCH KEINE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG erhalten habe. Am Montag wurde ich auf Dienstag vertröstet, von gestern auf heute, ... Zusätzlich kann mir weder die Bestellhotline helfen, noch kann ich per Servicehotline Hilfe bekommen, da ich dazu die Auftragsbestätigung oder eine Mobilfunknummer benötigen würde. Auch kann ich nicht zu dem Team der Auftragserfassung weitergeleitet werden.
Ich bin sehr enttäuscht und genervt von dem Service! Niemand fühlt sich zuständig, niemand nimmt sich mir und meinem Problem an.
Habt ihr eine Idee, was ich machen kann, um dieses Problem zu lösen?
Liebe Grüße
am 27.11.2021 14:12
Hallo @Unbekannt4,
das ist ja wirklich sehr unglücklich gelaufen
Ich schaue mir gerne für Dich an, ob ich bereits Infos zum Vertragsabschluss finde.
Bitte schick mir eine PN mit folgenden Infos:
- Deinen Vor- und Nachnamen
- Deine komplette Adresse
- Dein Geburtsdatum
- Deine Rückrufnummer und einen Zeitraum, in dem ich Dich gut erreiche
Wenn Du in der Zwischenzeit eine E-Mail erhalten hast (bitte auch im SPAM-Ordner nachsehen), dann gib mir gerne noch die Bestellnummer.
Viele Grüße,
Sandra