Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi wird nicht gebucht

Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei mir die Gigakombi nicht gebucht wurde. Das Problem wurde hier schon des Öfteren diskutiert. Meine Daten: - Mobilfunk Red S Vertrag - und Kabel Phone & Internet 500  Beide Verträge laufen über dieselbe IB...

Simmscho von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Dauer Widerruf

Hallo, Anfang des Jahres habe ich einen Neuvertrag mit einemIphone 12 pro abgeschlossen. Nachdemsich die Lieferung immer wieder verzögerte, obwohl es beim Vettagsabschluss hieß, ich würde das innerhalb einer Woche bekommen, habe ich den Vertrag frist...

MV17 von Forum-Checker
  • 807 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Online Bestellung - keine Bestätigungsmail

Hallo.Ich habe am Samstag 12.02.2021 eine online bestellung gemacht aber keine Bestätigungsmail.Leider habe ich nach dem ich die Bestellung bestätigt habe keine Email bekommen. Also das der Antrag erhalten wurde und bearbeitet wird oder ähnliches. Je...

ELVIS5 von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Chat-Pass (teilnehmende Apps)

Hallo,laut Produktbeschreibung ist unter anderem Telegram enthalten. Wie sieht es mit den Forks von Telegram aus?Ich bevorzuge den PlusMessenger für meine Telegram-Gruppen.Die verwendeten Server sind die gleichen wie bei Telegram. Nur die GUI ist and...

Gelöst! Keinen Empfang am wohnort und Arbeitsstelle

Hallo Vodafone,Nach viele gespräche mit der Störungsabteilung wo leider bestädigt worden ist, dass sehr bis keine netzabdeckung am standort gibt ist leider immer noch keine Lösung zu stande gekommen.Ich bin schon jahre lang kunde bei euch mit 2 Vertr...

mikeb4538 von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes