Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsunterschrift/Vollmacht

Hei ihr,    Ich hätte mal eine frage und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Und zwar geht es um einen Neuvertrag. Diesen habe ich gestern telefonisch abgeschlossen. Lieferung des dazugehörigen Geräts soll am 27.05.2021 sein. Allerdings bin ich bi...

Gelöst! GigaKombi

Hallo, ich habe am 10.05.21 mein Vetrag via Telefon verlängert und der vertag wurde am 12.05.21 aktiviert.Ich habe mich für die Red M unlimited ohne Smartphone entschieden soweit alles gut nur schafft die Hotline nicht meinen Gigakombi zu aktivieren ...

Abbuchungen ohne Kundennummer?!?

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gerade meine Kontoauszüge gesichtet und dabei ist mir eine monatlich wiederkehrende Abbuchung Ihrerseits aufgefallen die ich nicht zuordnen kann. Ich habe auch schon mit Kabel Vodafone telefoniert da ich dort ei...

Rechnung

Guten Tag, vor kurzem habe ich meinen Vertrag gekündigt und die Nummer auf Pre-Paid umgestellt. Nun bräuchte ich nochmals eine Rechnung von Januar, sprich aus der Vertragslaufzeit. In der App bekomme ich durch die Umstellung zu Prepaid jedoch keine R...

Oki vergesse.

Leider habe ich meinen Vertrag noch nicht so lange und kenne daher weder mein pin noch Puk nun wollte ich über mein Vodafone es herausfinden aber ständig wurde mir gesagt dass mein Kennwort falsch ist nun bin ich gesperrt und brauche dringen Hilfe um...

Gigakombi Rabatt aktivieren

Hallo Vodafone-Forum, ich komme aktuell leider weder telefonisch noch im Chat weiter. Laut sämtlichen Infos online reicht es, wenn zwei Verträge unter der selben IBAN laufen. Dies ist bei mir mit einem Mobilfunk-Vertrag RED M und einem GIGACube-Vertr...

Gelöst! Gigakombi Aktivierung - wo klemmt es?

Hallo Community,ich versuche nun seit Vertragsbeginn meines Red M die Gigakombi in Kombination mit meinem berechtigten Vodafone Cable DSL aktiviert zu bekommen.Ich habe es schon mehrfach über den WhatsApp Kundenservice probiert. Der erscheint mir gen...

JoDi2412 von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkempfang in Raum Salem 88682

Im März dieses Jahres wurde die Vodafone Senderichtungen in Raum Salem 88682 modernisiert, was dazu geführt hat, dass wir 5 Wochen lang kaum Mobilfunkempfang hatte. Allerdings, diese Modernisierung hat zu einen deutlich schlechtere Mobilfunkempfang g...

Strandt von Smart-Analyzer
  • 1251 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Nur Edge und 2g

Ich mache es kurz und knapp. Habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt wegen Umzug und am neuen Wohnort Netzabdeckung von Vodafone, was laut www.4g.de nur 2G ausspuckt (incl. 20km Radius zur Arbeit). Dies kann ich nur bestätigen, wobei 2G noch schön wär...

Fearbow von Rookie
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontakte auf SIM

In meinen Kontakten sind nervige Nummern wie "Wahrsagen", "Horoskop", "Geburtstagsgrüße" u. a. Ich kann sie löschen sooft ich will, sie sind immer wieder da. Angegeben werden sie als Vodafone-Kontakte, die vermutlich auf der Sim-Karte voreingestellt ...