Hallo liebes Vodafone Team, ich fühle mich leider etwas verunglimpft. Ich habe einen Red XS Premium mit Smartphone zu 69 Euro monatlich inklusive iPhone 11 Pro 256GB mit 578 Euro Zuzahlung als 24 Monatsvertrag abgeschlossen. Es wurde nirgends etwas v...
es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen. Leider hat der Hersteller Schwierigkeiten, alle Bestellungen pünktlich zu liefern. Unsere Mitbewerber sind davon auch betroffen. Deshalb kann es noch ein bisschen dauern. Sie bekommen Ihren Artikel...
Hey! Ich habe meine alte Kündigungsbestätigung jetzt schon 3x hochgeladen und bekomme immer noch SMS darüber, das ich dies nicht gemacht habe.Wobei die Dame in der Online Filiale sagte, ich müsse das nicht weil ich schon Internet bei euch habe.Gemach...
Hallo,aktuell habe ich noch einen Red L Tarif von 2019 den ich zum 03.08.21 gekündigt habe. zusätzlich habe ich noch zwei Partnerkarten Red+. Die überlege ich auch noch zu kündigen, allerdings läuft eins bis 31.01.22 und das andere bis 17.05.22. Wie ...
Guten TagMein Anliegen:Vertragsverlängerung für HauptkarteSehr geehrte Damen und Herren,am 05.02.2021 hatte ich über die Bestellhotline nach einem Angebot für eine Vertragsverlängerung gefragt und mich auf ein aktuelles Angebot auf der Vodafoneseite...
Hallo zusammen. Ich beziehe seit Jahren von Vodafone Internet & Phone...zur Zeit Red Internet & Phone 100 Cable. Vor kurzem habe ich nun noch einen Mobilfunktarif online dazu gebucht, obwohl der Vertrag bei meinem bisherigen Provider noch bis Ende Ju...
Ich habe seit Tagen nur noch probleme mit der Hotline.Ich habe am angerufen und gesagt das ich red M mit unlimited Datenvolumen + Partnerkarte will, den habe ich aber einen Tag später wiederrufen und seit dem wollen oder können die mitarbeiter von de...
Hallo, ich habe bei Unitymedia einen neuen Vertrag abgeschlossen um von meinem ehemaligen Anbieter hierher zu wechseln. Bei dem neuen Vertrag handelt es sich um einenn Smart XL Tarif mit Gigakombi. Der dazu gehörige Cable Tarif ist ein Cable Max 1000...
Ich habe im August 2020 einen Mobilfunkvertrag mit Wechsel von Telekom zu Vodafon incl. Giga Kombi abgeschlossen. Alle Unterlagen mit Kündigung des Altvertrages wurden vom Vodafoshop in Suhl an Sie verschickt. Leider wurde mir trotzdem jeden Monat de...
Hallo,haben zu dem neuen Handy eine neue Simkarte bekommen und diese aktiviert sich nicht. Laut Mein Vodafone ist die alte deaktiviert und die neue aktiviert. Telefon zeigt nur Notrufe an.Beide Karten sind der gleichen Rufnummer zugeordnet.