Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunkvertrag Kündigungsbestätigung

Hallo. Ich bin letztes Jahr aus Deutschland weggezogen und habe meinen Vertrag im Mai 2020 schriftlich gekündigt. Danach habe ich per E-Mail die Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag am 27. Mai 2021 endet und dieses Kündigungsdatum wird auch in der...

inba von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Achtung -Gigakombi falsche Infos gegeben

Guten Tagich hab am 4 Februar 2021 mein Gigakombi gekündigt. MIr wurde gesagt, ich hätte sowohl Kabel als auch den Handy-Tarif gekündigt. Heute habe ich einen Rückruf bekommen, von der gleichen Agentin die mir diese falsche Info gegeben hat. Der Name...

Gn1982 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkontakt nicht erwünscht....??!!

Mobilfunk....Mal ehrlich, für meine Verhältnisse bezahle ich monatlich viel Geld an Vodafone.Und jetzt wollte ich noch was bestellen. Das Gespräch mit der Kundenberaterin war gut. Ich sollte nun meine Kündigung von O2 an Vodafone übermitteln. Es würd...

Gertomato von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsverlängerung weil guter Kunde

Guten Tag zusammen,ich bin im Normalfall kein Forenposter oder sonst was, aber mittlerweile muss man da wirklich an die Öffentlichkeit.Am 20.02.2021 um kurz vor 11 Uhr rufte mich ein Vodafonemitarbeiter an, was ich doch für ein super treuer Kunde wär...

CN7 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi mit neuem Vertrag

Guten Tag!Ich habe seit dem 12.02.2021 einen neuen Internet und Phone 1000 Vertrag und möchte die GigaKombi nun mit meinem bestehenden Mobilfunk Vertrag koppeln. Bis zum 12.02.2021 hatte ich noch einen alten Kabel Deutschland Komfort 100 Vertrag und ...

Vodafone. Vorzeitige Vertragsverlängerung.

Vetrag ist gekündigt und bis Vertragsende bleiben fast 4 Monate und ich bekomme schon Angebote von Vodafone. Bei der Hotline bekommt man immer wieder unterschiedliche Angaben zur Vertragsverlängerung. Frage an Community:alte Vertrag z. läuft z. Bsp. ...

alexmik von Netzwerkforscher
  • 1668 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch - Kundenkennwort falsch eingegeben -

Hallo, habe beim Mobilfunktkonfigurieren meiner apple watch versehentlich das falsche Kundenkennwort eingegeben und jetzt ist es gesperrt. Es kommt die Meldung: Kundenkennwort oder esim zu oft falsch eingegeben, bitte wenden sie sich an Ihre Kundenbe...

DoSc von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag als PDF?

Hallo! Leider habe ich in mienem Papierchaos eine Vertragsunterlagen verlegt... könnte man diese irgendwie als PDF herunterladen? Ich bräuchte beides... Kabel und Mobilfunk, oder muss man diese anfordern?  

SeeEmAge von Digitalisierer
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes