Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gutschrift Basispreis bei Anbieterwechsel

Hallo!Nachdem ich schon meinen Festnetzvertrag bei Vodafone habe, wollte ich mit meinem Mobilfunkvertrag jetzt nachziehen. Da der alte Handy-Vertrag noch bis Februar 2022 läuft würde ich gerne jetzt über GigaKombi den Basispreis gutschreiben lassen.L...

Fehler-Voda.png

Smart XL mit kostenloser OneNumber

Guten Tag, ich habe einen vodafone smart XL-Vertrag, mit der Information das die erste OneNumber kostenlos sei, abgeschlossen. Nun rufe ich zum dritten mal bei der Hotline an, weil jedes mal die Verbindung abgebrochen ist und mir wird gesagt, ich hät...

sollebak von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callcenter möchte nicht downgraden

Guten Tag,wir haben zwei Verträge mit dem Tarif Red M seit mehr als 6 Monaten zu laufen.Heute wollte ich für beide Verträge den Red XS beantragen, durch unseren Kabelvertrag mit 6 GB für die Hauptnummer und mit 4 GB für die 2. Nummer.Der Mitarbeiter ...

jernst von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag verlängert und doch nicht verlängert?!

Hallo Community,habe mein bestehenden RED S Vertrag zum 28.09.2021 gekündigt danach bekam ich mehrmals Anrufe aus der Kunden Rückgewinnung die ich dann am 27.09.2021 selber anrief und um mir das Angebot anzuhören. Der Mitarbeiter hat mir dann ein Ang...

ErKann von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM

Hallo,was ist bitte so fortschrittlich an der eSIM??? Ich habe ein neues iPhone erhalten und wollte meine eSIM dort aktivieren. Super - geht nicht!Ich dachte noch: Toll, wie fortschrittlich - kein unnötiger Versand, kein unnötiges Plastik, etc. - has...

Sanzen von Smart-Analyzer
  • 5232 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Rufnummerportierung von Red+ zu Red M

Hallo,meine Partnerin hat momentan Den Partnertarif Red+ der über mich läuft und möchte nun einen eigenen Red M Vertrag.Ist es möglich die Rufnummer vom Red+ Vertrag zum Red M Vertrag zu portieren? Es wäre ja auch eine andere Person, wäre es dadurch ...

jan002 von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS Versand nicht möglich

Hallo, da ich darauf hingewiesen wurde einen eigenen Thread auf zu machen, tue ich das hiermit. Ich habe leider seit Vertragsabschluss das Problem.Ich kann keine SMS versenden, aber empfangen obwohl in meinem Vertrag eine SMS Flat drin ist. Bisher ha...

N-T0ny von Daten-Fan
  • 1235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes