Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsumstellung

Hallo zusammen,ich habe meinen laufenden Red S - Vertrag MIT Handy zum 23.1.2022 gekündigt. Warum?Weil man mir mitgeteilt hat, dass wenn ich die Kündigung jetzt zurücknehme, das Handy dann trotzdem nach dem 23.1.22 MIT abgebucht wird. Auskunft Kunden...

Hans58 von Netzwerkforscher
  • 1360 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Intransparente Vodafone-Tarifberatung

Hey Freunde/Moderatoren, ich wollte euch hiermit mal meine heute gemachte Erfahrung mit der tollen Vodafone-Tarifberatung teilen. Der nette Herr bot mir am Telefon einen sehr lukrativen Tarifwechseln an, da mein Vertrag sowieso recht neu ist und mir ...

NicoBmrt von Daten-Fan
  • 985 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Belogen und *** von Vodafone

Wie kann Vodafone mit einem Kunden so umgehen. Wie kann es sein das 3 Mitarbeiter von Vodafone an der Hotline 3 unterschiedliche Dinge sagen.Eigentlich wollte ich meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy bekommen. Bei dem Anruf am 11.10.21 wurde...

FellnaseSH von Netzwerkforscher
  • 580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf nur durch Annahmeverweigerung?

Guten Tag liebe Community, Ich habe kürzlich meinen Vertrag verlängert, mich aber nun doch unentschieden. Deshalb habe ich per Mail den Widerruf fristgerecht erklärt. Ich erhielt keine Antwort und habe mich an den WhatsApp Kundenservice gewandt. Dort...

tschwtrs von Smart-Analyzer
  • 3074 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jede zweite Rechnung falsch

Hallo, liebes Vodafone-Team, im April habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert und da ich sowohl Kabel-DSL als auch Giga-TV bei euch habe, habe ich 2 Gutschriften für die beiden Gigakombis vereinbart.Seit Mai versuche ich nun, eine korrekte Rechnu...

MucStefan von Netzwerkforscher
  • 863 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebote bei gekündigtem Vertrag, bleibt die Kündigung bestehen?

Hallo!Ich habe meinen aktuellen MobiFunkvertrag gekündigt und bin gerade am suchen nach einem neuen Tarif.Sollte schon Vodafone sein, da ich die GigaKombi nutze.Handy ist vorhanden.Hab schon Mails zu Angeboten bekommen. Frage ist jetzt:Wenn ich ein n...

calesh01 von Digitalisierer
  • 1002 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht aktiviert

Hallo zusammen,ich habe nun seit letzten Monat einen  Mobilfunkvertrag (Young M) und eingentlich sollte auch die GigaKombi aufgrund eines anderen DSL Vertrags eingebucht bzw. aktiviert worden sein, jedoch ist dies laut der Rechnung nicht  geschehen. ...

JustiK von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi wird nicht akzeptiert.

Hallo, ich hatte am 3.10 einen Anruf von der Rückgewinnung.    Dieser hatte mir ein Angebot [iPhone 13 Pro, unlimitierte Daten + One Numer) für 100€ (-XXXX€ Rabatt - 10 € GigaKombi)] angeboten. Das war natürlich zu günstig um wahr zu sein, da der Eff...

Ryn0xx123 von Daten-Fan
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes