Mein vodafone App
Nemesis199020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Vertrag bei sparhandy abgeschlossen. Habe die Vodafone Zugangsdaten bekommen wollte mich registrieren .Dies ging natürlich leider nicht. Kam immer die Meldung etwas ist schiefgelaufen.  Also hatte ich gelesen das man sich einfach neu registrieren soll,und den Vertrag hinzufügen mit dem Kennwort. Das hat soweit funktioniert. Leider kann ich mich nicht in der App einloggen? Liegt es daran das die simkarte erst am 1.12 freigeschaltet werden soll.?

An der vodafone Hotline komme ich nicht weiter...kundennummer geht aber die Rufnummer noch nicht verfügbar 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nemesis199020,

 

gibst Du uns diesen Hinweis bitte auch noch einmal als PN weiter?

 

Die Anfragen werden nach Eingang bearbeitet und es wäre schade, wenn uns die Info fehlt.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Nemesis199020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bzw lässt sich der Freischalt Termin vorziehen auf Sofort. Das ich auch die Rufnummer Portierung zum 1.12 in Auftrag geben kann? 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nemesis199020,

 

soweit liegst Du schon mal richtig.

 

Erst mit der Aktivierung, kannst Du auch die MeinVodafone App nutzen.

 

Warum jedoch soll die Aktivierung erst am 01.12. erfolgen? Was wurde da vereinbart?

 

Melde Dich gerne einmal per PN , damit ich mir das dann anschauen kann.

 

Ich brauche Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort und eine Zusammenfassung, was vereinbart wurde und was Du gerne machen möchtest.

 

Bitte gib mir auch eine Rückrufnummer an und einen Zeitraum, in dem ich Dich gut erreiche.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank. Ich habe Ihnen eine pn geschickt 

Hallo Sandra,

 

ich habe das selbe Problem.

Darf ich dir auch bitte eine PN schicken, damit du dir das mal anschauen kannst?


DANKE!

 

Gruß,


Tobi

@tode00 

eröffne einen eigenen Thread, um hier die übersicht nicht zu verlieren.

 

Nemesis199020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sim karte wurde nun aktiviert.(noch im Versand) Vertrag kann aber leider immer noch nicht im Kundencenter eingetragen werden. Auch in die Vodafone app kann ich mich nicht einloggen. Da die Rufnummer nun aktiv ist habe ich es gewagt die Hotline um Hilfe zu bitten. Der Mitarbeiter...( extra auf Lautsprecher gestellt) stellt mich hin als wäre ich komplett doof.... sollte mich am PC einloggen und das eintragen was ich natürlich gemacht habe, aber kommt genau die gleiche Meldung das was schiefgelaufen wäre. Am Ende wurde er so pampig das es doch klar ist wie es geht . Ich soll mein Kundenkennwort komplett Großschreiben außer die zahlen.  Was ich gemacht habe Laut Aussage von den Herren... Ende vom Lied 24 h gesperrt. Der Herr meinte dann noch morgen genau so machen sagte Tschüss und legte auf. Sowas unfreundliches .inkompetentes habe ich noch nie erlebt. Mein erster Anruf bei Vodafone und ich bereue schon jetzt zu Vodafone gewechselt zu sein ....

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HEy Nemesis199020,

Bitte entschuldige, dass Du so eine schlechte Erfahrung mit unserer Hotline machen musstest.

Wenn die Simkarte aktiviert ist, sollte sie eigentlich sofort in Mein Vodafone hinterlegt werden können.
Wie ich sehe hast Du Dich ja bereits per PN gemeldet - wir kommen da schnellstmöglich drauf zurück.
LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für deine Antwort. Leider ist die simkarte und das Handy noch nicht da. Das Paket gilt als verloren bei der Post.  Mir wurde gesagt das die neue sim direkt von Vodafone kommt Leider habe ich darüber noch keine Bestätigung erhalten .

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nemesis199020,

 

gibst Du uns diesen Hinweis bitte auch noch einmal als PN weiter?

 

Die Anfragen werden nach Eingang bearbeitet und es wäre schade, wenn uns die Info fehlt.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!