Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag Wechseln

Hallo!mein aktueller GigaZuhause 100 Kabel Vertrag läuft am 20. Dezember 2024 aus. Ich wollte mein Internetpaket auf 250 Kabel erweitern. Das wollte ich bei verivox machen, da die ein Cashback-Angebot für einen 24-Monats-Vertrag haben. Muss ich die K...

Nauman von Daten-Fan
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen weniger

Hey, ich habe über Vorteilstarife einen Tarif mit 50 GB Datenvolumen abgeschlossen. Dann habe ich die Giga Kombi aktivieren lassen wodurch das Volumen auf eine Flat angestiegen ist (da wurde scheinbar der Vertrag auf 25 GB geändert, damit die Kombi a...

Jakob15 von Youngster
  • 29 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sofortüberweisung

Hallo, ich bin so sauer. Am 04.10.24 kam eine Mail und ich soll meine Kabel Beiträge bezahlen. Das habe ich gemacht. Die Zahlung wurde über die Tage nicht verbucht im Kundenkonto. Am Telefon und per Mail hilft einfach keiner. Was soll ich tun?:(

Lisa441 von Daten-Fan
  • 48 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5G-SA nutzen

Wie erkenne ich, ob ich in einem 5G-SA-Netzbereich bin? Muss ich erst noch etwas im Smartphone aktivieren (Samsung S24 ultra)?

navi-cc von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Passwort vergessen. Email nicht verfügbar

Schönen guten Tag zusammen, ein bekannter hat das Problem dass ersein Passwort vergessen hat die hinterlegte E-Mail-Adresse aber nicht mehr aktuell ist. Die ist wohl irgendwie gehackt worden. Was kann man denn machen um an das Passwort wieder ranzuko...

Kiki79 von Smart-Analyzer
  • 59 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ESIM Schlechter Empfang

MobilfunkSeit Umstellung auf ESIM und neuem Samsung Flip 6 habe ichsehr schlechten Emfpang Zuhause. Bisher mit Redmi12 und Sim-karte hatte ich keine Probleme.

PS8 von Youngster
  • 87 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes