
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.06.2018 12:26
ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.
Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?
Danke im vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.09.2020 10:41
Hallo Zezes,
also hast Du einen Pass gebucht und möchtest den gar nicht haben? Ich kann den gerne für Dich löschen. Schick mir bitte eine private Nachricht mit der Rufnummer und dem Kunden Kennwort und was genau gelöscht werden soll, dann mache ich ds gerne für Dich.
Viele Grüße
TinaG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2020 11:12
Ich habe das gleiche Problem. Ich ging in der Annahme, dass man den social pass auch individuell nur für einen Monat buchen könne. Dann musste ich feststellen, dass im Kleingedruckten eine Vertragsbindung bis zum Laufzeitende erwähnt ist. Dies ist sehr irreführend und dient nicht der Kundenzufriedenheit. Zusätzlich wird dem user die Option des Widerrufrechts erschwert, indem man scheinbar umständlich hier im Forum sein Anliegen preisgeben muss. Ich denke das könnt ihr besser liebes Vodafone Team.
Ich bitte um Stornierung, an wen kann ich mich nun wenden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2020 11:38
Hi MrCherry,
sry für den Umstand.
Ich wechsel das gern für Dich. Schreib mit bitte per PN Deine Handy-Nummer + Kundenkennwort und welchen Gratis-Pass ich für Dich einstellen darf.
LG
Su

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.10.2020 22:51
Hallo,
mir ist eben in meiner Rechnung auch aufgefallen, dass ein Chat Pass abgebucht wird jeden Monat, dabei brauche ich diesen überhaupt nicht. In der App Stande Kostenlos darüber und ich dachte mir "na dann nehm ich den doch auch wenn dieser kostenlos is"... direkt nach dem draufklicken bekam i h eine Nachricht das ich diesen kostenpflichtig gebucht habe und nun kann ich diesen nicht mehr stornieren... ich brauche lediglich den Musik Pass, alles andere wäre überflüssig.
gibt es da eine Lösung?
grüsse
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2020 14:46
Hey Tim90_1,
wurde Dir der kostenpflichtige Pass als Gratis-Pass angeboten?
Dann schick mir bitte mal eine PN mit
* Kundennummer und -Kennwort
* dem Link zu diesem Thread
Viele Grüße
Micha

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.11.2020 20:34
Hallo,
bei mir das gleiche Problem. Ich wollte einen Pass ändern und habe ausversehen, da die App etwas irreführend programmiert ist, einen neuen Pass (Video-Pass) dazugebucht. Diesen Pass möchte ich nicht in Anspruch nehmen und würde die Buchung gerne widerrufen. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können und es eine Lösung gibt.
Liebe Grüße
Nick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.11.2020 15:05
Hallo nickhelwes,
dann schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann lösche ich den Video Pass wieder für Dich.
Viele Grüße
TinaG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2020 13:12
Mir ist genau das Selbe passiert. Ich wollte den (kostenlosen) Vodafone Pass in der App wechseln, dabei hat die App stark gehakt und am Ende hatte ich einen Pass gebucht, den ich nicht wollte!!! 5€ für etwas, was ich garnicht nutze? Das ärgert mich!
Ich habe ihn bereits storniert, das geht aber erst zum 31.07.2021. Kann das bitte jemand zurücknehmen? Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.11.2020 18:19
Hey Olympia66,
schick mir bitte eine PN mit der betroffenen Nummer, dann nehm ich den nicht gewünschten Pass wieder raus.
Beste Grüße
Bernd

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.11.2020 19:21
Mir ist genau das gleiche passiert ich wollte den zusätzlichen pass nicht buchen
könnt ihr mir auch helfen ?
