1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot storniert, irgendeine Kabel Tv Beigabe einfach dazugebucht, ohne Einverständnis
Aru0909
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Vodafone Hotspot Flat Vetrag gemacht und innerhalb der Frist storniert.

Dann wurde mir laufend 10 Euro abgebucht und im Vertrag und laut Google Suche stand, das kann normal sein, dass bis zu 3 mal abgebucht wird und es dann zurückgezahlt wird. 

Gründe der Buchhaltung blabla oder so.

jedenfalls wurde laufend weiter abgebucht und jetzt auf Nachfrage wird mir gesagt, ja der Hotspot ist storniert aber Kabel Tv , was ich nichtmal gebucht hab , nicht???

was ist das für eine *piep* und warum können die ersten 2 Mitarbeiter in der Hotline da zu nichts sagen?

erst beim dritten Anruf und Mitarbeiter wurde es jetzt gekündingt und weitergeleitet, wobei ich die Bestätigung immer noch nicht hab.

es ist unnormal frustrierend wie ihr mit euren Kunden umgeht.

vor 6 Jahren hatte ich schon schlechte Erfahrung , als ein Mitarbeiter von euch bei uns im Wohnhaus versucht hat Leuten zu Verrträgen zu nötigen , dass man sonst 800 Euro nachzahlen muss und so. Gut dass wir es damals gemerkt haben und nicht ja gesagt und unterschrieben haben.

ich hatte Hoffnung Vodafone änderte sich , aber nun erneut Ärger.

wieso arbeiten so böse Leute bei euch und wieso *schlecht beraten* ihr Kunden?

Und wie kriege ich mein Geld jetzt wieder bei diesem *piep*?

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Hier arbeitet auch niemand! Wende dich damit bitte an den Service.

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Was stand denn in der Auftragsbestätigung damals?