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Lösung
am 02.06.2018 12:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.01.2019 11:05
Hallo Embilein,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN. Ich prüf das für Dich und melde mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd
am 04.01.2019 21:40
Hallo Bernd,
ich habe soeben beim Durchschauen meiner Rechnungen auch gesehen, dass in meiner Partnerkarte auch zusätzlich noch ein Video-Pass aktiviert ist, der nicht wie versprochen kostenlos ist, sondern seit ca. August 10€ kostet. Bitte schaue dir das auch noch an.
Betroffene Nummer habe ich per PN geschickt.
Danke! Gruß Stephan
am 05.01.2019 14:05
Hallo @Stephan0702 ,
ich bin zwar nicht der @BerndD , möchte aber kurz auf unseren Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen.
Stephan0702 schrieb: [...] sondern seit ca. August 10€ kostet.
Auch hierbei kann ich nur auf die AGB hinweisen, dass Rechnungseinwände innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren sind. Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 08.01.2019 17:10
am 09.01.2019 08:57
Hi NanSie0101,
sende mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Außerdem die Info, welcher Pass tatsächlich aktiv sein soll.
Viele Grüße
Der-Peter
am 31.01.2019 14:19
Moin, auch mi ist dieser Fehler passiert. Ich würde gerne meinen versehentlich hinzugebuchten Pass stornieren.
am 01.02.2019 06:57
Hi Mangraz,
dann gern PN an mich mit Handy-Nummer, Kundenkennwort, falschem und richtigem Pass.
Beste Grüße
Su
am 26.02.2019 10:07
Liebes Moderations-Team,
auch mir ist der selbe Fehler unterlaufen. Sehe schon, dass ich da nicht der einzige war.
Eventuell als kleine Anregung an euer App-Team: Vielleicht einen zusätzlichen Schritt im Buchungsprozess einführen. Der jetzige führt, wie man sieht, zu einigem Aufwand und sicher auch zu Unzufriedenheit seitens Kunden.
Würde mich freuen, wenn auch ich eine PN zum Thema schreiben darf und sich das jemand ansieht.
Vielen Dank und eine gute Woche,
Tobi
am 26.02.2019 16:31
Hallo Tobi_9204,
schick mir gern eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem richtigen Pass zu. Ich schau mir das dann gern an.
Viele Grüße
Sebastian
am 10.03.2019 21:35