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Antwort
Lösung
am 02.06.2018 12:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2018 16:20
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe gerade das selbe Problem betroffen. Ich wollte nur meine Vodafone Pass wechseln und hat nun ein SMS erhalten, dass ich einen zusätzlichen Pass für 10 Euro zur nächsten Abrechnung gebucht habe. Dieser Buchung möchte ich sofort wiedersprechen. Ich denke, es gibt einige Problem bei der App oder System.
Danke im vorraus.
am 06.08.2018 19:08
am 07.08.2018 06:41
am 07.08.2018 15:03
am 08.08.2018 09:06
Hi Caro-Herz,
dann gern Daten an mich - bitte Kundenkennwort nicht vergessen.
Gruß
Su
am 30.08.2018 13:19
am 30.12.2018 09:29
Guten Morgen Su,
mir ist leider - wie so einigen Vorgängern hier - der gleiche Fehler wiederlaufen. Ich wollte nur für diesen Monat einen Pass umbuchen und bekomme nun angezeigt, dass ich den Video Pass frühstens zum 06.2020 stornieren könne. Ich hoffe, dass du mir helfen kannst, da weitere 10 Euro monatlich mein Budget wirklich sehr belasten würden. Die Funktion einer PN steht mir aktuell leider nicht zu Verfügung.
Viele Grüße!
am 30.12.2018 10:25
am 01.01.2019 21:39
am 01.01.2019 22:06