Vodafone Pass ausversehen gebucht
Mory
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Vodafone Community,

ich wollte meinen Vodafone Pass ueber die MeinVodafone App aendern als sich die App waehrend des Aenderungsvorgangs aufgehangen hat, Habe vorher noch icht viel mit der App gearbeitet, und als ich den Pass erneut aendern wollte wurde mir ein zusaetzlicher Pass gebucht, den ich jetzt erst vor Ende meines Vertrags wieder stornieren kann.

Gibt es eine Morglichkeit diese Buchung rueckgaengig zu machen?

Danke im vorraus
183 Antworten 183
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Kamille,

 

bin zwar nicht die Heike ;-), biete Dir aber gerne meine Hilfe an.

Sende snde mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cjrchrt,

 

schick mir bitte die betroffene Handynummer per PN.

 

Wir prüfen das gern für Dich und melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo liebe Moderatoren,

 

ich habe gerade das selbe Problem betroffen. Ich wollte nur meine Vodafone Pass wechseln und hat nun ein SMS erhalten, dass ich einen zusätzlichen Pass für 10 Euro zur nächsten Abrechnung gebucht habe. Dieser Buchung möchte ich sofort wiedersprechen. Ich denke, es gibt einige Problem bei der App oder System. Wäre einer Hilfe sehr dankbar !

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anna_bruker,

 

oh man, bitte entschuldige. 😞

 

Was hast Du denn dazu schon unternommen? Hast Du bereits Kontakt  mit uns aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!