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Antwort
Lösung
am 02.06.2018 12:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2021 17:08
Hey Kamille,
bin zwar nicht die Heike ;-), biete Dir aber gerne meine Hilfe an.
Sende snde mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.07.2021 17:12
Hallo cjrchrt,
schick mir bitte die betroffene Handynummer per PN.
Wir prüfen das gern für Dich und melden uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 06.02.2022 10:47
Hallo liebe Moderatoren,
ich habe gerade das selbe Problem betroffen. Ich wollte nur meine Vodafone Pass wechseln und hat nun ein SMS erhalten, dass ich einen zusätzlichen Pass für 10 Euro zur nächsten Abrechnung gebucht habe. Dieser Buchung möchte ich sofort wiedersprechen. Ich denke, es gibt einige Problem bei der App oder System. Wäre einer Hilfe sehr dankbar !
am 07.02.2022 13:23
Hallo anna_bruker,
oh man, bitte entschuldige. 😞
Was hast Du denn dazu schon unternommen? Hast Du bereits Kontakt mit uns aufgenommen?
Viele Grüße
Heike